ich würde mich da anschliessen...jede der erhältlichen 18 zoll originalfelgen finde ich bei weitem schöner als die borbet....aber gut mag jeder selbst ebtscheiden..immer noch beachten dass die sensoren im paket 200 euro ausmachen und zumindest die sollten originals sein...das rdks licht ist SEHR zickig
-
-
Danke für die Antwort - Aber die Verhandlungen sind vorbei und ich habe nicht daran gedacht -- ok schuldig !
-
Hat nichts mit dem Autokauf zu tun, einfach nach einem Angebot fragen!
Gut mein fth ist geschäftstüchtig und hat sie mir bei der Einstellung der Fensterfunktion von sich aus angeboten!
-
Ich bekomme die Originalen Felgen und auch Winterreifen zum EK habe ich versprochen bekommen - mal sehen bis dahin gehen noch ein paar Monate ins Land und es wird bis dahin bestimmt einiges mehr auf dem Markt geben .
-
Siehste aber bitte nicht die borbet, das tut mir in der Sehle weh!
-
Geschmäcker sind verschieden. Mir würden die Borbet auch nicht gefallen und ich glaube, die stehen dem C-HR überhaupt nicht.
-
Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden. Und es gibt ja von Borbet auch andere schöne Alufelgen.
Ich finde die hier schaut recht gut aus.Quelle: www.wheelscompany.com
-
ja ganz nett,aber für den c-hr nur in 17 zoll...und 17 zoll geht eigentlich für das Auto gar nicht...ausserdem putzt du dich bei dieser felge komplett zu Tode,die sieht nicht lang gut aus.....die oben erwähnte borbet gibt's auch in glossy schwarz und da schaut sie am c-hr weitaus besser aus.....aber wie gesagt für 18 zoll kann man JEDE der originalen verwenden,die schaun alle sehr gut aus und verdrecken wegen des schwarzanteil auch nicht so schnell
-
Ein neues Auto und natürlich auch die Alufelgen möchten gerne gepflegt werden.
Die Felgen in glossy schwarz gefallen mir an meinem C-HR nicht. Marlingrau und dunkle Felgen beissen sich zu sehr. Bei Silber oder Weiß schaut das natürlch wieder ganz anders aus.
-
ich hab mir dann mal diese gegönnt
[Blockierte Grafik: http://www.wheelscompany.com/pictures/Felgen/364x386/BORBET/DYDGPM5.png]
wie ich ja schon erwähnt habe, mit Einzelabnahme.
hab sie mit 235/45/19" Reifen.
kommt bei Metalstream-Grau super