Aber Toyota ist der Anbieter. die sollten wissen wies geht.
Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit
-
-
Ich warte jetzt mal mit dem Update. Nach dem Batterie Desaster mit kfz vollausfall heute brauch ich keine weitere Baustelle neben dem Kabel und der Spiegelbeleuchtung.
-
Aber Toyota ist der Anbieter. die sollten wissen wies geht.
Offensichtlich sind die beim Anleitung schreiben noch extrem ausbaufähig
-
Hallo heute mal beobachtet. Nach Start hat er die Position vom Vortag´korrekt dargestellt. Kein Versatz, aber die Satelitten erst nach ca. 300m erkannt.
-
Hallo,
also das neue Navi Update kostet mich unheimlich Nerven...Beim Anklicken vom Map Update 6.12.OH kann ich es zwar in den Warenkorb verschieben, jedoch soll ich dann bezahlen (was mich ja nichts kostet).
"jetzt bezahlen" angeklickt, unten stehendes Formular soll ausgefüllt werden....kann ja nicht schwer sein! Denkste....ich kann beim Formular nicht meine Länderkennung (Deutschland) anklicken und somit auch nicht speichern und bezahlen. Wat nu? Beim vorherigen Update ging es total easy....
Grüße Markus -
Hallo heute mal beobachtet. Nach Start hat er die Position vom Vortag´korrekt dargestellt. Kein Versatz, aber die Satelitten erst nach ca. 300m erkannt.
Das habe i h auch bei der 6.11.2 festgestellt. Das ist doch gut. Position gemerkt und je nachdem wie lange das Kfz stand ist der coldfix oder firstfix am suchen der Satelliten. Gute Software, Gute Maus und Einbauplatz entscheiden den Zeitbedarf.
-
Ich versuche seit einiger Zeit mir das Navi-Karten 6,12.OHW Update zu ziehen , leidere ohne erfolg.
Bin auf folgender Seite
https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore
Da find ich aber nur Update " Map 6.12. OL.Kann ich aber auch nicht in den Wahrenkorb übernehmen.
Was mache ich falsch -
Wenn du die L Version hast, bekommst Du nur L als Downloadoption.
-
Hallo,
also das neue Navi Update kostet mich unheimlich Nerven...Beim Anklicken vom Map Update 6.12.OH kann ich es zwar in den Warenkorb verschieben, jedoch soll ich dann bezahlen (was mich ja nichts kostet).
"jetzt bezahlen" angeklickt, unten stehendes Formular soll ausgefüllt werden....kann ja nicht schwer sein! Denkste....ich kann beim Formular nicht meine Länderkennung (Deutschland) anklicken und somit auch nicht speichern und bezahlen. Wat nu? Beim vorherigen Update ging es total easy....
Grüße MarkusIch habe genau das gleiche Problem. Auf Safari und Chrome.
-
...habe eben mit Toyota Hotline in Köln telefoniert....sie haben ein Problem und arbeiten daran! Es kann sich also nur um ein paar Tage handeln....aber eigentlich egal, dat Dingen funzt eh nur bescheiden...leider