Hmmh, ich habe da gar nichts gemacht und auf einmal war das weg
Vielleicht lassen die alle paar Monate mal ein Programm drüber laufen welches den Fehler wegbügelt
Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit
-
-
Bisher wurde jedesmal ein neuer Schlüssel generiert. Denke das machen sie wegen dem Abo.
Ansonsten steh ich bei den hier geschrieben Problemen auf dem Schlauch.
Mein FTH hat mir die Schlüssel in die hand gedrückt der letzte Softwarepatch war eingespielt und ich habe ein paar Tage später meinen MyToyota Account eröffnet.
Alles hat nach abarbeiten der ToDo Liste funktioniert.
Das ging so geräuschlos von statten, dass ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnere. Will sagen null Probleme gehabt.Das ist selbst nach 16 Monaten stabil
Geh zum FTH bevor zu Dich weiter ärgerst
-
Mein FTH hat mir die Schlüssel in die hand gedrückt der letzte Softwarepatch war eingespielt
Genauso mein FTH, ich habe mir nichts dabei gedacht. Auf MyToyota war mein Auris anfangs noch angemeldet, denn habe ich gelöscht und den C-HR angelegt und alles lief.
So soll es jetzt aber auch blieben.
Euch anderen drück ich die Daumen...
-
Moin zusammen
So, jetzt erhalte ich diese Webseite
Map-Update.jpg
Also eigentlich alles tutti
AAAAber ich kann den "Jetzt bezahlen" Button nicht anklicken bzw. es passiert nichts
Es ist so nervig
Jetzt muss ich mal überlegen was ich mache: Entfernen und neu versuchen oder abwarten? Ich glaube ich warte noch etwas ab bevor ich es lösche.Ich weiß auch nicht ob es jetzt geholfen hat dass ich während der Hin- und Rückfahrt die Wetter App aktiv hatte oder das System von Toyota mal wieder "aus versehen" etwas richtig erkannt hat.
Gruß
Siggi -
Wenn es kein Server Problem ist!
Windoof?
Browser oder Antvirenscanner Problem!Andere OS funktionieren wahrscheinlich nicht oder hakelig.
-
Wenn sich nichts tut, dann nimm einen anderen Browser und etwas Geduld mitbringen. Das dauert öfters!
-
Moin @awonder13,
erstens: Es heißt Windows. Mit der Bezeichnung Windoof stellt man, mMn, die Nutzer dieses Betriebssystems als unfähig dar einen PC bedienen zu können.
Verwendete Browser sind Chrome, Edge und IE sowie Firefox unter Linux-Mint.
Entfernen vom Warenkorb bringt dieses tolle Bild zum Vorschein:
Map-Fehler.jpgMeine Laune wird momentan nicht besser
Gruß
Siggi -
Definitiv nicht die Nutzer!
Ich bin User seit ms-dos.
Alle W Systeme durchlebt auch mit meinen Kunden. War da ein stehender Spruch, wenn irgendwas mal wieder nicht technisch funktioniert.
Sanduhr, bluescreen, unmotivierte Abstürze. Kaputt gepacht usw usw.....Ich bin begeisterter Anhänger von W10. Hab zwar zusätzlich noch einen Lap mit w7.
W10 Ist aus meiner Sicht das ausgereiftere.
Ich hatte bei den 3 Updates keine derartigen Probleme.
Häufiger Spruch vin Nutzern war und ist- ich hab nix gemacht -
Aber, das muss jetzt sein. Nach über 40 Jahren im IT Geschäft - das Problem sass oft vorm Schirm. -
-
Mit der Bezeichnung Windoof stellt man, mMn, die Nutzer dieses Betriebssystems als unfähig dar einen PC bedienen zu können
Mitnichten, man bezeichnet das System als doof (ich zumindest). Ich habe Hochachtung für alle, die es täglich nutzen. Auch ich muss im Büro damit rumwurschteln.
Zum Topic. Eigentlich müsste es mit Wind...besser klappen, früher hatten die MacUser bei Toyota das Nachsehen.
-
Das nenn ich mal eine fixe Rückmeldung
The latest version has some bug fixes (Bluetooth & USB improvements) and nothing really special compared to 6.11. Version 6.10 has a lot of improvements in stability and speed compared to the old ones.
Die Firmware für die Komponenten werden über einen ganz anderen Prozeß drauf gespielt. Da muss man in die Systemebene. 3 mal Licht an/aus und irgendein Zauberspruch. Scherz. Ist im Forum mal Thema gewesen.