CD Schacht ist ja voll Retro .
Wird bestimmt mal was wert .
Im Ernst, kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas auf dem deutschen Markt noch angeboten wird.
Gruß
michhi
CD Schacht ist ja voll Retro .
Wird bestimmt mal was wert .
Im Ernst, kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas auf dem deutschen Markt noch angeboten wird.
Gruß
michhi
Hallo
Eigentlich gibt es bei allen C-HR nur mehr das MM16 Navi.
Einrichtung siehe:
LG Manfred
So wurde mir beim Kauf beim FTH auch gesagt, nämlich MM16 in folgenden Versionen "Touch 2", "Touch 2 & Go", "Touch 2 & Go Plus", aber eigentlich zumindest im Jahr 2018 keines mehr mit CD-Schacht. Letzteres (T2&GP) ist in meinem verbaut.
Hallo
Eigentlich gibt es bei allen C-HR nur mehr das MM16 Navi.
Einrichtung siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Manfred
Da ist Bild 2 verbaut , bei mir sieht das wie Bild 1 aus (seitliches Bedienfeld
So wurde mir beim Kauf beim FTH auch gesagt, nämlich MM16 in folgenden Versionen "Touch 2", "Touch 2 & Go", "Touch 2 & Go Plus", aber eigentlich zumindest im Jahr 2018 keines mehr mit CD-Schacht. Letzteres (T2&GP) ist in meinem verbaut.
Mein C-HR ist Bj. JUNI.2018 hat CD Schacht , die Aussage stimmt halt nicht
Dann hast Du eine sehr einfache Version vom FTH verbaut bekommen! Die wird eigentlich nicht in Deutschland verbaut. Import Auto.
Deutsches Auto
Habbe auch das neue kartmatrial 6.12.0WH jetsz auf meine Navi
Dann sollte es im Raum Amsterdam ja keine Probleme mehr geben
Mach ett mahl juhd
Das eine Bild hat CD-Schacht!! Ist ein anderes Modell.
Jawohl,, das hat @Jesch im Prius, ohne CD-Schacht und mit anderen Symbolen habe ich im C-HR. Geräte sind ansonsten gleich und laufen mit gleicher Software.