Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist....
Der Threadersteller hat angeboten im Rhein-Main-Raum etwas zu organisieren. Der Thread hier dient wie jeder andere Treffen-Thread auch dazu, die Befindlichkeiten des Zeitraums und der Örtlichkeit zu eruieren.
Der ursprüngliche Gedanke war sicherlich auch möglichst viele C-HR auf einen Treffen zu bekommen zwecks Austausch über das Fahrzeug und um Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen.
Nicht jeder tickt da gleich und fährt für so ein Treffen durch die halbe Republik, das ist doch auch verständlich.
Also können wir uns sicherlich drauf einigen, dass die Treffen untereinander außer Konkurrenz laufen.
Jeder geht da hin wo etwas angeboten wird das sich bestenfalls mit seiner persönlichen Vorstellung über Ort und Datum vereinbaren lässt.
Der Threadersteller hat es sicherlich nur gut gemeint und das angeboten, weil einige ganz "heiß" auf ein intern. Treffen waren/sind.
Und ich denke er wird sich auch noch über den Stand des Treffens äußern.
In diesem Sinne vermischt hier auch bitte nicht den Thread mit Informationen von anderen Treffen. Ich hab versucht so weit es geht "aufzuräumen". Danke.