@MD-60 der User onthewhitehorse hat sich bereit erklärt das Treffen in Limburg zu veranstalten.
Ich denke der Umfang des Aufwands für dieses Meeting ist von der Teilnehmerzahl abhängig, das wäre daher mal der erste Punkt der geklärt werden müsste. Und ja, ich weiß nur zu gut was du meinst
@onthewhitehorse wenn du die Planung übernimmst, vielleicht kannst du mal vorstellen wie das Ganze ablaufen soll. Viele springen auch erst auf solche Treffen an wenn sie wissen was geboten wird
Am Mittwoch den 16.08.2017, treffen wir (C-HR Junkies, der Name der WhatsApp Gruppe) uns um 20:00 Uhr im Schnitzel's bei Limburg. Hier die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87. Das Treffen ist zwanglos und privat, also nix mit Anmelden und Co. An diesem Abend will ich die Sache 1. Nationales C-HR Treffen gerne ansprechen, denn von mir alleine ist sowas natürlich schlecht umzusetzen. Wer möchte, kann gerne dorthin kommen. Ob mit oder ohne C-HR, ist für uns kein Ausschlusskriterium und haben wir eh nicht festzulegen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt. In dem Areal um „Das Schnitzel´s“ sind ne Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Na gut, dann auch euch allen C-HR lerinnen und C-HR lern da draußen, weiterhin viel Freude mit dem geilsten Auto ever. Bis bald. LG euer onthewhitehorse (Jens).
Alles anzeigenMahlzeit,
das nächste Limburger Treffen steht an:
Mittwoch, 16.08.2017, 20:00 Uhr
Treffen: im Schnitzel's... Hier nochmal die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87
Ich werde zum Ende der Woche einen Tisch reservieren. Wer mir bis dahin noch nicht bescheid gesagt hat, aber dabei sein mag, möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen (WhatsApp oder hier im Forum )
So long,