Da sollte sich mit Sicherheit ein Termini finden. Bist Du Deinen hast, sind bei mir hoffentlich die Kinderkrankheiten beseitigt!
Na prima !! Dank euch bekomme ich dann wohl einen tadelosen chr ,wie ich es nicht anderes von Toyota gewohnt bin.....
Da sollte sich mit Sicherheit ein Termini finden. Bist Du Deinen hast, sind bei mir hoffentlich die Kinderkrankheiten beseitigt!
Na prima !! Dank euch bekomme ich dann wohl einen tadelosen chr ,wie ich es nicht anderes von Toyota gewohnt bin.....
Leute es geht in diesem Faden um das "1. Nationales C-HR Treffen" ... wir (meine Freundin und ich) wären wahrscheinlich dabei wenn es terminlich/zeitlich passt und in der Gegend um Frankfurt/Aschaffenburg stattfindet.
Nationales C-HR treffen !!!! also ingesamt wie viel in Frankfurt/aschaffenburg/Mainz oder Wiesbaden?
ich bin dabei
1
Sofern es mir zeitlich passt und mein (noch nicht bestellter) C-HR da ist, bin ich im Rhein-Main-Gebiet auch dabei.
Wenn ich denn meinen habe bin ich auch dabei
also wir sind schon ungefähr 10 also ich würde Juni juli sagen
Derjenige der das Treffen plant kann ja vielleicht mal 2-3 Termine zur Auswahl stellen.
Anfangs hatten wir gesagt nicht so früh, da einige noch lange auf ihren C-HR warten müssen.
Juni - Juli ist meinerseits aber schon sehr voll mit Auto-Treffen. Aber ich bin ja auch nicht ausschlaggebend wenn da alle anderen können
es war nur ein Vorschlag, wir können uns einigen oder? aber auf jedenfalls im Sommer!!! August 12, 19 oder 26 (Samstags) oder 13,20 oder 27 (Sonntags) wäre mein Vorschlag
Hier einige Vorschläge wann das ganze stattfinden könnte:
22.07.
29.07
02.09.
09.09.
Bitte jeder nur mit dem Datum antworten an welchem er kann. Erst einmal Ortsunabhängig.
Im Juli bin ich wahrscheinlich noch beruflich unterwegs, daher eher im September (02. oder 09.09.)