@McNulli Wittlich ist zu weit?
http://der-folienkleber.com/die-scheibentoener/
Kenne den allerdings nicht, kann also nichts zur Qualität sagen
@McNulli Wittlich ist zu weit?
http://der-folienkleber.com/die-scheibentoener/
Kenne den allerdings nicht, kann also nichts zur Qualität sagen
Frag doch an ob sie dir gegen einen Unkostenbeitrag ein paar Muster per Post zusenden, dann brauchst du deswegen nicht bis dort hin fahren.
Da fallen immer Reste ab die solche Firmen für sowas hergeben.
Mit denen kannst du sicher auch sprechen was sie empfehlen, dass es so wird wie du es dir vorstellst. Oder sie wissen sogar welchen Tönungsgrad Hersteller im allgemeinen verwenden.
418 € ist in meinen Augen viel zu teuer. Ich hab aber auch noch nie bei Carglass sowas machen lassen.
Gibt es bei euch keine anderen Firmen die sowas anbieten?
Finde ich viel zu teuer.
Es gibt hier bei uns noch die Firma junited Autoglas die das anbieten.
Habe für meine 5 Scheiben am C-HR 260,-€ bezahlt. Die genaue Bezeichnung der Folie lautet ATC05
Da hat man noch eine gute Sicht nach draussen und keine kann reinschauen.
Danke Hotte.
Bild in der Galerie sieht gut aus.
Die Folie die Du beschrieben hast habe Ich auch gefunden ( Hoffe) --> LLumar ATC 05 CH SR HPR EspritSeries
nicht metallisiert (GPS -neutral)
Sichtschutz: sehr erscherte Durchsicht von aussen.
1.Frage: Hier steht Grünlicher Charcoal-Ton
Da hat man noch eine gute Sicht nach draussen und keine kann reinschauen.
genau das was Ich suche.
Firma Junited Autoglas hat auch eine Niederlassung in Trier
mfg
claude
Bei mir auf der Rechnung steht leider nur die Bez. ATC05
Ich könnte da aber noch mal nachschauen. Muss in ca. 10 Tagen noch mal hin. Dawird noch mal eine Kontrolle gemacht. Dann lasse ich mir die genaue Bez. geben.
So heute mal zu Junited nach Trier gefahren.
Verschiedene Muster angesehen. ( Und den Musterblock ausgeliehen )
In Trier verwenden Sie Folie der Firma Suntek.
Schwanke zwischen der HP-05 Charcoal & der HP-15 Charcoal
Nachdem Ich anschliessend beim FTH vorbeigefahren war hab Ich die Muster verglichen.
Die HP-05 hat eine Lichtdurchlässigkeit von 5% im vergleich zum Orginal Dunkler bei Durchsicht.
dann die HP-15 mit Lichtdurchlàssigkeit von 15 % im vergleich zum Orginal minimal heller -->gleiche Durchsicht wie Orginal.
Testwagen = Lounge ( Vordere Seitenfenster )
Sobald Wagen ankommt laut FTH letzte Woche März wird der Test mit meinem wiederholt anschliessend wird sie angebracht.
Ist wie gesagt in Deutschland billiger als in Luxemburg.( halber Preis ) Lux 400+ Deutschland +- 200 ( sogar bei Carglas Deutschland = über 100 Euro billiger als Lux)
Bei Carglas Lux & Deutschland kommt immer ein Externer um dies zu machen.
Bei Junited wird Sie bei Ihnen angebracht.
Nochmals Danke Hotte für den Tip
dann die HP-15 mit Lichtdurchlàssigkeit von 15 % im vergleich zum Orginal minimal heller -->gleiche Durchsicht wie Orginal.
Deutschland +- 200 ( sogar bei Carglas Deutschland = über 100 Euro billiger als Lux)
Da lag ich doch mit der 85% Folie und den 200€ gar nicht so verkehrt
Versuch mal bei dem hier:http://night-liner.eu/
Kenn den Typ persönlich. Der hat mir damals meinen Rx8 getönt. Macht saubere Arbeit
So heut wurden die hinteren Fenster mit Folie getönt.
(Von aussen leicht dunkler als Orginal)
Preis:180 Euro