Hallo,wie zufrieden seit ihr mit dem Navi.(auch im Ausland ) Da ich hier beim lesen an und ab negatives gelesen habe,hier meine kurze Erfahrung (ca. 400km) Nach Übergabe meines C-HR in Sachsen habe ich Das interne Navi und mein Samsung s9+ mit TomTom Go nebeneinander laufen lasse. TomTom ist ja klasse durch seine Live Geschichte,bin damit durch fast ganz Europa gefahren ohne negative Erfahrung. So nun zur´m Vergleich.: Heimat Ort bei beiden eingegeben. Unterwegs waren 3 Umleitungen und eine Umleitung für die Umleitung (weil sich bei der erste Umleitung auch Stau bildete /erco Umleitung für die Umleitung ) GPS Empfang ,beide Varianten gleichauf Beide Navis (nahmen die Umleitung für die Umleitung) ,also funktionierte einwandfrei ,zu meinen erstaunen auch das Internen Navi. 1.Zwei Unterschiede gab es aber doch , TomTom nimmt ab und an Abkürzungen , die mir im Winter (Gebirge ) oft zum Verhängnis wurde (Strassen die im Winter nur mit einen Panzer zu befahren sind ,erco Steigungen schmale Gassen/ Kein Winterdienst). Das Interne Navi bleibt auf der Hauptstrasse für mich die bessere Routen Wahl. 2. TomTom warnt besser vor Mobilen und stationären Blitzern Wie sind Eure Erfahrungen , ich werde nur noch meine Handy Navigation im Notfall benützen