Bin gespannt was du erzählst, wie die klingen und ob die laut genug sind.
Was die Lautstärke angeht wären die noch zu toppen zu gewesen mit.
-
-
Laut Bekannte reicht die Lautstärke und der Klang soll gut sein ( besser als Original was keine Kunst ist.......lach) gib dann Bescheid wenn es soweit ist
-
Die Zweiklanghupe von Bosch reicht für die Zeitungsleser, Kaffeetrinker, Telefonierer und schminkende Mädels.
-
Hallo, so viel gelesen, über Funkklngeln, Lautstärken, oder einfach anderes Auto kaufen.
Wer weiß denn jetzt, wo die Hupe sitzt..
Danke im Voraus -
Hupe ist hinter stosstange.
Habe heute mit hilfe meiner Toyota werkstatt ein Fiamm Ultimate Blast Nautilus darein... jetzt ist es PHEEEEEP!! -
danke dir
-
Moin hab bei Abholung Samstag gleich im Ausstellungsraum vorgeführt bekommen wie das zwei Ton Hella Hupe klingt die ich hab einbauen lassen. Ist echt gut und ausreichend. Ist gleich einKunde gekommen und den Meister gleich gefragt ob Toyota endlich mal vernünftige Hupen in den Chr einbaut.....
-
Kannst du mal ein Video hochladen?
-
Hat jemand eine Hupe schon selbst eingebaut?
-
Ich war dabei und habe mit angefasst. Es mussten die Innenkotflügel gelöst werden. Die ganze vordere Front wurde entfernt. Ebenso die Stoßstange und der Kühlergrill. Dann wurden die Bosch Zweiklanghupen gegen die originale Hupe getauscht. Passte, kein Problem. Danach alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen gebaut. Geht wirklich nur zu zweit. – Wir haben ca. 2 Stunden gebraucht. Hat sich aber auch gelohnt.