Ab welcher Ausstattung ist dies drin ,siehe Bild
" blaue Beleuchtung"
Ich habe Team Deutschland da ist es nicht ,zuschaltbar ??
Ab welcher Ausstattung ist dies drin ,siehe Bild
" blaue Beleuchtung"
Ich habe Team Deutschland da ist es nicht ,zuschaltbar ??
Was meinst Du mit "dies drin"? Lekrad? Schalthebel? Blaue Leiste? Display? Ledersitze? ......
Ein bißchen größeres Bild und eine etwas genauere Beschreibung des gesuchten Gegenstands/Austattungsmerkmals wäre u.U. sehr hilfreich
Die blaue Beleuchtung (blaue Leiste ) übers Radio/ Navi Leiste hin zum /über/ Handschuhfach
Mein Nachbar fand die Beleuchtung auch ganz toll und meinte " Das geht doch voll auf die Batterie"
Nein, das ist eine ganz normale Kunststoffleiste im Style Selection. Wenn da Licht drauf fällt , und sei es die Strassenlaterne , dann sieht es manchmal so aus, als wäre es eine Lichtleiste. Ich wollte diese Leiste nicht haben. Es gibt wohl auch lLeute, dier haben die foliert, meine Frau fand die Leiste hübsch. Inzwischen mag ich die auch
Mach ett mahl juhd
Nachtrag:
Blaue passende Innenbeleuchtung habe ich seit dem letzten Jahresabschlußtreffen in Köln
Ich habe diese Zierleiste in blau auch in meinem C-HR Style Selection, mir gefällt es so sehr gut.
Soweit ich weiß ist die blaue Leiste bei den Style Versionen drin.
Auf den Bilder sieht es so aus als ob die von innen Leuchtet.
Also ist diese bei Team D nicht drin,bei mir ist dies in silber vorhanden
Ich glaube, da haben sich schon einige beschwert, dass es die Leiste in blau nicht mehr gibt Habe letzte Woche, als die Winterlatschen drauf kamen, mal in der Preisliste gestöbert und blau gab es nicht mehr Ich glaube nur mattsilber/braun für den Lounge und mattsilber/Schwarz für den Rest
Auf den Bilder sieht es so aus als ob die von innen Leuchtet
Kommt auf das Licht bzw. Lichteinfall an. Mein Nachbar ist ja auch drauf reingefallen. Passt auch irgendwie zu dem Fahrzeug
Mach ett mahl juhd
Man kann es aber beim Chinamann in blau bestellen.
Da gab es mal einen Link " Zubehör ". Da hab ich es gesehen