Wohl kaum ....
KOMPATIBILITÄT
Alle ANDROID basierten Autoradios und Multimedia Systeme
Wohl kaum ....
KOMPATIBILITÄT
Probiere before antworten hier video:
Probieren kann ich es ja nicht vorher, aber lesen kann ich dafür ganz gut:
ACHTUNG!!! BITTE ERST PRODUKTBESCHREIBUNG LESEN UND VERSTEHEN UND ERST DANACH KAUFEN !!!
KOMPATIBILITÄT
Spannend auch die Antwort des Erstellers: "you have to install android module." ?!?
Aber DU wirst ja sicher berichten, wenn DU es gekauft hast....
So sieht es aus @de1ut720, es liest sich, als könnte es nicht funktionieren mit unserer MultimedIaeinheit im C-HR!
Im Video sieht es zwar aus wie in meinem C-HR, aber mal eben 75 Euro verjubeln, um es testen zu können, ist es mir nicht wert.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes der mutiger ist und berichtet!
Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte einfach mal beim Verkäufer anfragen, ob es mit dem C-HR funktioniert, und eine Rücknahme vereinbaren. Seriöse Händler machen das.
Gruß
michhi
Im Video sieht es zwar aus wie in meinem C-HR, aber mal eben 75 Euro verjubeln, um es testen zu können, ist es mir nicht wert.
Kannst du aus China AliExpress für 20 euro kaufen
Also in der Ebay-Anzeige läuft unten eine DIA Show.
Da steht dann:
How to Use Carplay
1 Install APP in Navi
Damit sollte das dann schon gelaufen sein, denn wie will man im Toyota System eine akp Datei einschleusen?
Gruß
aus Köln
Stefan
Ich möchte mir den C-HR kaufen aber Apple CarPlay brauche ich definitiv.
Nach Auskunft mehrerer Händler ist es nicht möglich die jetzigen Modelle nachzurüsten.
(Sonst hätt ich schon einen gekauft.)
Ich muss definitiv warten bis Ende 2019 das „Facelift“ auf den Markt kommt.
Diese werden es mit großer Wahrscheinlichkeit drin haben.
Schade bei so einem Auto an dieser Stelle gespart zu haben. Da verzichte ich doch lieber aufs Eingebaute Navi.
Naja nu muss ich erst mal warten und hoffen ....