Ist das letzte Bild bearbeitet? Weil man da absolut nicht sieht das dort überhaupt mal ein Scheibenwischer verbaut war. Kannst du da mal eine Nahaufnahme von machen?
HowTo: Heckwischer cleanen
-
-
Hab das Bild auch gezoomt^^ könnte auch nichts erkennen dass da ein Stöpsel drauf sein soll
-
Ist das letzte Bild bearbeitet? Weil man da absolut nicht sieht das dort überhaupt mal ein Scheibenwischer verbaut war. Kannst du da mal eine Nahaufnahme von machen?
Ja ist es, aber nur was die Tonung etc angeht.
Hab das Bild auch gezoomt^^ könnte auch nichts erkennen dass da ein Stöpsel drauf sein soll
Da ist auch keiner drauf, sondern drin. Der hat das gleiche Niveau wie die Scheibe. Somit steht da nix über und sieht nicht aufgesetzt aus.
-
So, ich habe die Anleitung überarbeitet.
Die Bilder sind jetzt direkt für euch sichtbar.
Und die Anleitung als PDF ist auch davor und danach verlinkt und eingepflegt.Kann ich sonst noch was für euch tun?!
-
Denke daran, dass du nur hundert Bilder in die Galerie laden kannst. Besser wäre der Weg über Dateianhänge und Einbindung der angehängten Bilder in den Post.
-
Da gehen nur 10... sind n paar mehr...
-
-
Habe es mal auf 50 erhöht. Hoffe, dass passt so
-
Gibt's ein Bild von etwas näher mit dem " Stöpsel "
Das einzige Bild bei dem man das Heck sieht ist etwas weit entfernt. -
Kann ich machen ja. Ist Plan in der Scheibe. Nix steht über oder ist aufgesetzt.