Wenn du in die 12V-Buchse im Stauraum unter der Mittelarmlehne einen Stecker mit USB-Anschlüssen steckst und das Kabel vorne neben der Rastnase des Deckels nach draußen führst, wird da nichts eingeklemmt. Und wenn du dann noch das USB-Kabel sauber neben Mittelfach und Sitz nach hinten führst, dürfte das die preisgünstigste und dennoch eine saubere Lösung sein. Dann sollte übrigens der Anschluss auch für das Laden eines Handys ausreichen, was bei der serienmäßigen Buchse vorne mit ihren max. 2A - wenn überhaupt - heute meist nicht mehr ausreicht. Mein Huawei P30 Pro lade ich grundsätzlich nur an der 12V-Buchse.
Ein paar Fragen zur USB-Buchse...
-
-
Mein iPhone11 läuft immer nur auf der USB-Büchse. Immer mit aktiviertem ACP, immer mit laufender Mucke über AppleMusic, oft genug zusätzlich mit Navi über Apple Karten.
Trotzdem lädt es derart schnell auf, dass ich immer wieder frage, ob nicht vll doch USB3 verbaut ist.
-
Soweit ich weiß, ist es beim Facelift auch USB2, aber mit erhöhter Stromabgabe.
-
-
Kann ich auch bestätigen, iPhone13, und Samsung S10.
-
Kennt jemand eine gute Möglichkeit, den vorhandenen Usb-Anschluss zu splitten, ohne dass man ein wackeliges und klobiges HUB oder dergleichen anstecken müsste?
Beschäftige mich schon seit einer Weile damit und bin noch auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestoßen.
-
Splitten ohne Hub geht nur für Strom, aber nicht für Daten - da brauchts etwas Elektronik/Logik dafür....
Und der Strom wird aufgeteilt - mehr, als was der Standard-Anschluss rausgibt, geht nicht.
-
d.h. HUB Splittet Daten?
Habe einmal irgendwo aufgeschnappt, dass Zwei Eingänge von der eingebauten (Philips-) Multimedia-Anlage verarbeitet werden können.
-
-