Ja, das Blau ist top, das würde ich auch gerne nehmen.
Leider hat mein Händler das nicht zur Verfügung. Zumindest nicht so günstig, dass ich es mir leisten kann.
Liegt wohl, wie Du schon sagst, an der Ausstattung.
Das Braun hab ich hier noch nie gesehen, war eben auf der Toyota-Seite beim Zubehör sehr irritiert, dass es da was in braun gibt.
Stell ich mir aber auch sehr schön vor. Kommt auf das Braun an, wenn man es live sieht.
Der Übergang zu sch...braun ist sehr schnell... aber ich hatte mal ein Auto (gaaanz früher, der war haselnussbraun-metallic, ein schönes Dunkelbraun-gold... das war schön.. aber da geht der Geschmack ja auseinander.
Ja, wenn grau, dann mit farbigen akzenten. Wobei mir das rote Dekor an dem hellen grau in Zusammenhang mit dem schwarzen Kunststoff dann wohl zu viel wäre...
Vielleicht erledigt sich ja die ganze Frage und ich werde bei der Probefahrt am Samstag gar nicht glücklich mit dem Hybrid...aber ich glaube es eigentlich schon, nach dem, was ihr so geschrieben habt
Das Problem dabei ist, dass es nur wenige bunte farben gibt und das auch noch ausstattungsabhängig ist, beim Lounge gibt es nur 1 bunte farbe havannabraun, beim Style Selection gibt es nur eine bunte Farbe titanblau, beim Team D gibt es immerhin 3 bunte Farben
Ach, das ist ja auch interessant. Beim Yaris gibt es auch Style-Selection mit dem Tokio-rot... ich verstehe nicht, warum die Hersteller immer so ein Durcheinander machen!!