Der Yaris Style Selection ist doch ein sehr guter Wagen. Die FT Händler bieten gerade die Standheizung für den Yaris für € 999,00 an
-
-
Ach, das wusste ich gar nicht!
Aber da ich eine Garage habe, brauche ich das eigentlich nicht...Höchstens vielleicht nach Feierabend... obwohl ich noch beantragen möchte, dass Mitarbeiter zumindest ein Carport bekommen -
Ich fand das Fahren sehr komfortabel mit dem C-HR auf meiner Probefahrt und bin total begeistert!
Die C-Säule ist schon mächtig und fängt ja schon im Bereich der hinteren Türen an.
Ich will ihn auf jeden Fall haben, egal wie dick die C-Säule ist.
Bin übrigens 13 km Stadtverkehr mit 71 % Elektroanteil gefahren.
-
Ich danke Euch allen für die Infos und Einschätzungen!
Ist der Querverkehrswarner noch mal was anderes wie die PDC Sensoren hinten??Ich denke die Sensoren für den Querverkehr sind die äußersten in den Stoßstangen. Da die am ehesten zur Seite "gucken" können.
-
Die Sensoren für den Querverkehr sind Radarsensoren, die sich innerhalb der hinteren Stoßstange an den Ecken befinden. Sie haben also nichts mit den Piepsern (Ultraschall) zu tun, die in der Stoßstange sichtbar sind. Über diese Radarsensoren wird m.W. sowohl der Querverkehr-Warner als auch der Totwinkelwarner realisiert.
-
Hach ja, die C-Säule beim C-HR...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man gewöhnt sich schnell daran!
Anfangs war's halt ne Umstellung. Mein Corolla Verso war eben SEHR übersichtlich
Ich muss meinen Vorschreibern Recht geben, durch die Assistenten kommt man sehr gut zurecht!Ich kenne aber auch Leute, für die die Bauform des C-HR's nichts wäre.
Aber die fahren dann eben andere Modelle. -
wer das nicht mag, soll sich einfach einen Golf kaufen
-
Hier, müsst ihr mal so ein Auto fahren
20180717_0814401.jpg20180717_0814491.jpg
und das ohne irgendwelche Assistenten. Dann wisst ihr wie schmal doch eigentlich die C-Säule vom C-HR ist
Gruß Horst
-
Die Sensoren für den Querverkehr sind Radarsensoren, die sich innerhalb der hinteren Stoßstange an den Ecken befinden. Sie haben also nichts mit den Piepsern (Ultraschall) zu tun, die in der Stoßstange sichtbar sind. Über diese Radarsensoren wird m.W. sowohl der Querverkehr-Warner als auch der Totwinkelwarner realisiert.
Stimmt... stand dazu nicht auch was im Handbuch? Hatte mir das beim Warten auf den Wagen ja durchgelesen und meine da stand es auch so.
-