Natürlich auch gerne mit zum Mampf. LG JenNi
(Ok, dann hab ich nix gesagt).
Thementage Toyota Collection - September Hybrid
-
-
Bin nicht sicher, ob es zielführend ist, wenn jetzt jeder, der sich eh schon zum Mampf der Couchtisch großen Pizza angemeldet hatte, dies jetzt nochmal macht?
Denkt dran, diejenigen müssen 2m² an Pizza verdrücken!
-
Ich muss meine Teilnahme leider absagen.
Wir haben am Samstag eine Geburtstagsfeier in der Familie, bei der ich nicht fehlen darf.
Ich wünsche Euch allen viel Spass in Köln!
-
-
-
Polos? Bei einem Treffen von Toyota-Modellen? Da ist man mit einem Polo völlig falsch angezogen!
*scnr*
-
Gibt es keine base caps ?
-
Vom C-HR Forum bislang noch nicht.
Evtl gibt es in der Collection wieder einen Merchandising Stand wo man Toyota Caps erwerben kann. -
Ganz ehrlich, wir kommen da hin und sorgen für ein volles Haus bei Toyota, da sollte nichts mit erwerben sein, sondern jeder müsste ein Paket mit Merchendise kostenfrei als Dankeschön bekommen. Schließlich halten wie die "Fahne" von Toyota hoch. ( so meine bescheidene Meinung)
-
Meine Meinung differiert da etwas, kann ich dir auch begründen.
Zum einen ist es nicht so, dass es gar nichts an "Werbegeschenke" gibt. Bisher wurden an jedem Collection-Tag bspw kostenlos Bücher von Toyota ausgegeben....die Bücher kosten pro Stück ca. 40€.
Zum anderen ist es ja so, dass man normalerweise bei jedem Museum Eintritt bezahlt. Das hat sich Toyota auf die Fahne geschrieben nicht zu tun, und die Collection jedem zur Verfügung zu stellen.
Wenn das anders wäre könnte man sich vielleicht auch über das eine oder andere Gimmick mehr unterhalten.Ein anderer Punkt ist, und der hat bei mir als Toyota-Enthusiast den größten Stellenwert: ich bin froh, dass diese Collection überhaupt existiert und Toyota die Kohle in die Hand genommen und den Willen gehabt hat der Öffentlichkeit diese (zum Teil) Raritäten zugänglich zu machen.
Zudem ist die Collection zu einem Treffpunkt geworden um die Fan-Gemeinde zu versammeln und eine Plattform zu haben wo man sich treffen und austauschen kann.Ich persönlich hab auch gerne mal einen Kugelschreiber oder anderes Gimmick, aber das ist "nice to have" aber nicht kriegsentscheidend.