Thementage Toyota Collection - September Hybrid
-
-
-
zu Toyota kommen wir auch zu zweit.
Das Essen ggf. spontan -
@V188002 das ist sehr schade, dass es nicht klappt Volker. Vielleicht kriegen wir im Herbst nochmal ein kleines Treffen hin, damit man sich mal wieder sieht.
@topworkos hab euch mit Fragezeichen beim Essen auf der Liste versehen. Für die Planung wäre allerdings eine feste Zusage besser
@Hacke, @Jesch, Jack-CHR, @'blinkerente kommt ihr auch mit zum Essen hinterher?
-
sehen wir uns alle beim essen?!
und bei Toyota fährt jeder selbst hin ? ...oder ein ein Ablauf geplant -
@Jesch und ich müssen leider kurz vor der Ziellinie passen. Leider keine Toyota Collection und auch kein Essen. Hoffentlich im nächsten Jahr nochmal. Allen denen wir beim letzten Mal begegnen durften und denen, die wir verpassen kennen zu lernen, wünschen wir ein spaßigen Tag, gute Gespräche und lecker wat Essen!!!
Macht nicht soviel schöne Fotos!
-
Wir Treffen uns an der Collection. Wir werden versuchen Parkplätze frei zu halten. Ich hoffe es klappt. Also einfach nach einer Menge C-HR Ausschau halten.
Die Collection fängt um 10 an, ich werde versuchen gegen 9.30 Uhr spätestens da zu sein.
Bis 14 Uhr haben wir dann Zeit für nette Gespräche, Besichtigung der Collection etc....Vielleicht gibt es auch Vorträge.
Dann fahren wir irgendwann los Richtung Essen, wer möchte gern im Konvoi, sofern möglich.
Ab 15.00 bis 18.00 Uhr haben wir in der L'Osteria unsere Reservierung. -
Wenn ich nicht versclaffe, versuche ich auch gegen 09:30 Uhr da zu sein.
-
Wie ist denn da die genaue Adresse ,die ich ins Navi eingeben muss ?
-