Schade, aber wir hätten gerne den "Alten Bahnhof" bei der Gelegenheit kennen gelernt, aber die "L'Osteria" ist sehr gut und lecker. Können wir (notgedrungen ) auch sehr gut mit leben!
Thementage Toyota Collection - September Hybrid
-
-
Ich konnte den Dienst tauschen und bin wieder dabei . 1x mit Essen
-
@pctelco ich wäre dort auch sehr gerne wieder hin, war sehr lecker dort und auch das Personal war nett und hat einen guten Service geboten.
Es hat auch den Eindruck gemacht, dass es ihm leid tut uns nicht unterbringen zu können. "Was denn an dem Wochenende nur los wäre, dass alle in Gruppen kommen". Ich hab keine Ahnung welche Veranstaltungen da parallel noch sind, muss mich mal erkundigen.Die L'Osteria kenne ich persönlich noch nicht hoffe aber, dass es adäquater Ersatz is
@sabine ist notiert
-
Bin auch dabei. 1 Person mit Essen. Hab mal wieder Lust auf eine klodeckelgrosse Pizza! (L`Osteria demnächst auch bei mir in Kleve)
-
Aber in anderen L`Osterien habe ich diese Größe der Pizzen noch nie erlebt. Lecker sind sie überall, aber im Vergleich zu Hürth eher klein.
Freue mich jedenfalls auch schon drauf!
-
(L`Osteria demnächst auch bei mir in Kleve)
Ich habe gerade enteckt, dsas es sogar in Wertheim eime l'Osteria gibt (in der Nähe vom Wertheim Village)...... Muss ich da noch nach Köln? JA!
OT off.Aber so wie es jetzt aussieht, komme ich zu 99,99% zu zweit zum Treffen und zum Essen (Rückflug aus Thailand zur Zeit gebucht am 30.08.19).
-
In der Münsteraner l´Osteria sind sie auch riesig, hab aber neulich dort auch ein Ganze geschafft. Kleiner Tip: in Münster kann man sich zu Zweit eine Teilen und die Hälften sogar unterschiedlich belegen lassen
-
Lach, die sind genauso vom Gewicht her wie in anderen guten Pizzarien. Schauen halt nur groß aus und sind sehr dünn. Aber schmecken tun sie
-
Selber bin ich leider vorerst raus.
Seit ein paar Tagen steht nun wieder fest, ich bin dabei mit 2 x + Essen ( Wenn wir diesmal die Vorspeise weg lassen, sollte es wohl mit den Pizzen klappen )
-
Hallo Nera.
So, der neue Dienstplan steht und wir können uns auch für das Essen anmelden.
Freuen uns schon auf das Treffen und einen schönen Nachmittag.
LG Reiner und Gabi