Thementage Toyota Collection - September Hybrid
-
-
Wir werden wohl auf die Führung ganz verzichten
Wir haben uns gar nicht für eine Führung angemeldet, da ich gehbehindert bin und nicht weiß, ob ich solch eine Führung in Gänze mitmachen könnte. Da lasse ich die Plätze lieber für fittere Menschen frei. Du wirst also nicht alleine bleiben...
-
-
Da sind wir dabei
und Führung, kein Problem als normaler Besucher bekommt man die eh mit, kann sich aber problemlos verdünnisieren, weil man ja nicht dazugehört
-
Okay Wolfgang, machen wir ein Sixpack beim Käffchen! Die anderen wissen gar nicht, was sie vermutlich verpassen werden!
-
Ich mach die Führung um 13 Uhr. Alles andere war schon voll.
-
Dann pass bloß auf, dass du rechtzeitig zum Kampf ums Essbare fertig bist! Obwohl:
Et hätt noh immer joot jejange!
-
und Führung, kein Problem als normaler Besucher bekommt man die eh mit, kann sich aber problemlos verdünnisieren, weil man ja nicht dazugehört
Es ging um eine Führung durch die heiligen Hallen der Toyota Motorsport Ausstellung
Die wird nur sehr selten für Besuch geöffnet
Also hat nichts mit der Collection zu tun...Tisch ist eh erst auf 15.00 Uhr reserviert. Und das Lokal ist nur paar Minuten von Toyota entfernt.
-
Toyota Motorsport Ausstellung
Ach soooooo, juhd datt ett nitt jeklapp hätt, dann iss en Tass Kaffee und eine Bockwurst mit Senf eine wirklich gute Ersatzbeschäftigung
Wir sind in der Entwicklung der Schürreskarrenrennen eh weiter wie Toyota -
Die Führung dauert ca. 1h
Ist also genug Zeit um zum Futterlokal zu kommen.