Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Follow-me-home-System, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, dass die
Scheinwerfer nach dem Ausschalten noch 30 Sekunden anbleiben, was mache ich falsch, habe es gemäß der Anleitung
versucht.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Follow-me-home-System, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, dass die
Scheinwerfer nach dem Ausschalten noch 30 Sekunden anbleiben, was mache ich falsch, habe es gemäß der Anleitung
versucht.
Einfach Auto ausschalten und dann den Hebel zu dir ranziehen. So müsste das funzen.
Gruß Horst
Die Dauer kann auf 60, 90 oder 120 Sekunden eingestellt werden, aber nur vom FTH.
Gruß Horst
Korrekt! Habe auf 60s erhöhen lassen.
Vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir funktioniert es nicht,
habe am Freitag einen Termin bei meinem FTH, allerdings für
einen Gebrauchtwagenkauf für meine Tochter, entweder ein Aygo oder einen IQ,
dort wird dann aber auch nach meinem C-HR geschaut.
dort wird dann aber auch nach meinem C-HR geschaut.
und das bestimmt mit Erfolg. Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit in der Programmierung. Und wenn nicht, ist es ne Garantieleistung.
Kurzes Offtopic:
allerdings für einen Gebrauchtwagenkauf für meine Tochter, entweder ein Aygo oder einen IQ,
Bin beides auch schon gefahren, machen Spaß die Zwerge.....
Wenn sie sich für den IQ entscheidet und Fragen irgendwann dazu hat, kann sie ja mal im IQ-Board vorbei schauen. Bin da auch vertreten . Viel Spaß beim Autokauf.
Der IQ ist sehr teuer geworden, mein Händlern hat einen im Angebot von 2009 mit dem kleinen Motor ohne Zubehör für 6900 €. Einfache Ausführung.
Muss mal nachfragen was mein 2010 er mit dem großen Motor, Navi, 7 J LM, Standheizung und original Toyota anbauteilen noch bringt.
Hallo Jürgen.
Ich habe das gleiche Problem wie du. Ziehe ich nach dem Ausschalten des Fahrzeus den linken Hebel geht das Licht an.
Hab auch schon selbst den Wert von 15 auf 30 Sekunden in den Fahrzeugeinstellungen hoch gesetzt.
Nur bei der nächsten Fahrt ist das Coming Home wieder deaktiviert. Es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal nach dem Abstellen des Motors den Hebel ziehen muss