Keine Ahnung ob ich so einen "Klotz" habe
Sensoren
-
-
bei mir ists mit Klotz und das sieht besch.. aus, aber ich habe andere Prio Probleme.
Hauptsache das pfeift nicht mehr unmotiviert und das ist erledigt. -
Habe jetzt nochmal eine Frage zu dem Kennzeichen... Aktuell ist bei mir dieser komische schwarze Block und dann ein Kennzeichebhalter wo unten auch noch Werbung von Autohaus dran ist. Kann mir gut vorstellen, dass das die Sensoren stört. Aber was ist denn nun die beste und vll auch hübschere Lösung? Einfach einen Rahmenlosen Kennzeichenhalter oder eben ohne Werbung? Oder den Block weg und den Halter (bzw. Einen ohne Werbung) direk auf die Stoßstange? Kennzeichen verbiegen will ich eigentlich nicht. Habt ihr Fotos von euren Kennzeichen?
Ich muss für die Monate in die Werkstatt fahren, will also nicht tausend verschiedene Sachen versuchen und muss mir auch einen Kennzeichenhalter besorgen, der dann auch passt...Danke euch!
-
Habe keine Probleme mit dem Nummernschild.
Gruß Tom -
-
Ich habe den schwarzen Block dran, (finde Ihn auch gar nicht häßlich ), einen rahmenlosen Kennzeichenhalter, und bisher keine Sensorprobleme .
Gruß
michhi -
Hier mein CHRISLY ohne Block seitliche Ansicht:
chr-forum.de/gallery/image/1492/
chr-forum.de/gallery/image/203/
chr-forum.de/gallery/image/209/
chr-forum.de/gallery/image/211/ -
@Tom Hast du den schwarzen Block da noch drunter?
hallo Julchen,
ja so wie er mir im März 2019 beim Händler übergeben wurde. Unten steht das Logo des Händlers,vergrößere es mal dann siehst du es genau.LG Tom
-
Ich glaub ich lass den Block mal entfernen, dann können sie ihre Werbung meinetwegen auch dran lassen, falls das gepiepse dann aufhört...
-
Ich dachte bisher, in dem Block wäre irgendwas wichtiges untergebracht.
Aber da das Teil hier ja von einigen ohne Probleme entfernt wurde , ist das wohl doch nur den Ideen der Designer geschuldet.
Gruß
michhi