Bei mir ist der schwarze Block drunter plus ein Kennzeichenhalter mit Werbung und es piepst nichts, wenn es nicht Grund dazu hat.
Sensoren
-
-
Das entmutigt mich jetzt wieder etwas... Aber vll hängt alles I sgesamt etwas höher als bei mir???!!!
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Nee z.Z. in Valwig/ Cochem!!!
Unser Hübscher (21.500Km) hat den Block,
die Sensoren stört das bei unserem anscheinend nicht!
Auch mit der neuen Frontschürze nicht!!!
Die Ecken des Nummernschild's geraten wohl in den Kontrollbereich der beiden Sensoren,
Denke das es ein Problem mit den tolleranzen beim Einbau gibt/gab!
Sollte er auf die Idee kommen uns mit dem Piepsen zu nerven ist der Block geschichte! -
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das auszuprobieren... Kann Frau das zufällig auch selbst machen? Hab wenig Lust deswegen extra zum Händler bzw. Werkstatt zu fahren und mich da am Ende noch komisch anschauen zu lassen
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Neeee z.Z. Valwig/Cochem!!!
Glaub da muss die Frontschürze gelöst werden oder sogar ab, um da richtig dran zukommen?! -
Aber den Block lassen und nur den kennzeichenhalter etwas höher setzen könnte ich vll selbst?! Die Frage ist nur wie das dmn aussieht... Aber das könnte ich vll versuchen
-
Das entmutigt mich jetzt wieder etwas... Aber vll hängt alles I sgesamt etwas höher als bei mir???!!!
Bei meinen Bildern ist ein Foto, wo man das ziemlich gut sehen kann...
-
Ah super, danke. Bei mir hängt das definitiv tiefer, weil das Schild quasi oben mit dem Block abschließt und bei dir unten... Ich habe wieder Hoffnung
-
Hatte das gleiche Problem sofort nach Fahrzeugabholung.
Rahmenlose Kennzeichenhalter über Amazon besorgt, ausgetauscht, auf den Block gesetzt, sofort war Ruhe.Charly
-
Ist leider nicht STVO komform ,könnte ärger mit der Polizei geben , da das Schild schräg sitzt,wenn so ,muss as ausgerichtet werden