Hallo Zusammen,
wo habt ihr denn so euer Warndreieck und Verbandskasten untergebracht?
Viele Grüße!
Mf-CHR
Hallo Zusammen,
wo habt ihr denn so euer Warndreieck und Verbandskasten untergebracht?
Viele Grüße!
Mf-CHR
Unter dem Fahrersitz, Warnwesten unter dem Beifahrersitz in einem Stoffbeutel. Die Unterbringung im Kofferraum ist nicht so ideal
Links hinten in das leere Dreieck eingeklemmt
Gruß Horst
Ich habe ein paar cm aus dem Styropor unter der Kofferaumadeckung ausgeschnitten. Damit passt alles drunter.
ich habe mir ein Kombipaket von Seat gekauft. Darin ist alles was vorgeschrieben ist, hat aber die Abmasse wie die alten Verbandskästen.
Das Warndreieck ist mit drin!
Untergebracht ist das in der Aussparung rechts
Die gelben oder orangen Jacken sind auf der Beifahrerseite in einem Netz am Mitteltunnel.
P.s. unter dem Kofferraumboden, wie irre ist das? Die Größe des Originals war wohl für 40 Tonner Laster gepant
Mein original Toyota-Pack ist zusammen mit einem Feuerlöschspray rechts in der Vertiefung im Kofferraum.
chr-forum.de/gallery/image/611/
Ein Pulverlöscher ist unter dem Befahrrersitz, und die gelben Westen sind in den Seitentaschen der Türen, kommen aber wahrscheinlich auch wie bei @awonder13 in das schon lange vorhandene Netz am Mitteltunnel.
Warnwesten unter dem Beifahrersitz in einem Stoffbeutel. Die Unterbringung im Kofferraum ist nicht so ideal
Ist das nicht sogar vorgeschrieben, dass die Westen im Innenraum untergebracht werden müssen, damit man bei Unfall oder Panne nicht ohne Weste an aussteigt?
Meines Wissens mindestens eine, damit wenigstens einer aussteigen kann und für die anderen ggf. die Westen holen kann.
Die Warnwesten (5) sind unter dem Beifahrer/Fahrersitz.
Den Verbandskasten und das Warndreieck habe ich unter der Kofferraumabdeckung, wo eigentlich der Wagenheber ist.
Den Verbandskasten und das Warndreieck habe ich unter der Kofferraumabdeckung
Ist suboptimal, wenn der Kofferraum mal vollgepackt ist........