Ich habe gerade im netz ein Angebot gesehen, wo jemand für den chr aussenspiegel mit Kamera verkauft. Leider ist die Anzeige nicht sehr aussagekräftig.
Ist das eine Kamera, vergleichbar mit der Rückfahrkamera und wird im Display dann angezeigt? Oder ist das Standard und für etwas ganz anderes gedacht?
-
-
beim "Nissan Qashqai j11" im Zuge der 360 Grad variante ,sind Kamera in den Seitenspiegel verbaut,dies hätte ich mir auch beim C-HR gewünscht , aber man kann nicht alles haben. leider.
-
Deine Fragen sind nicht einfach zu beantworten, weil man nicht genau weiss was für Kamera du meinst. Es gibt bei Ali, oder Amazon Kameras die man an ein Spiegel anbringen kann, z.B. diese hier.
Laut Beschreibung kann dieses Gerät beliebege Kamera an TouchGo-Monitor anbinden. Die Einschaltlogik finde ich einfach und praktisch, entweder geht die Kamera an, wenn man von R auf D wechselt, oder durch Drücken der Mode-Taste auf dem Lenkrad. Ich möchte das mit einer Frontkamera ausprobieren.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
beim "Nissan Qashqai j11" im Zuge der 360 Grad variante ,sind Kamera in den Seitenspiegel verbaut,dies hätte ich mir auch beim C-HR gewünscht , aber man kann nicht alles haben. leider.
Ja, bei Nissan kenne ich es und habe es geliebt. Sollte Standard sein in allen Autos
Meine Hoffnung ist ja, das es so etwas ist.
Aber wenn es keiner von Euch kennt.... oder ist das evtl. für den Toten Winkel? Mein Händler meinte aber, das wären nur Sensoren???
Hier Fotos von den Teilen:Laut Beschreibung kann dieses Gerät beliebege Kamera an TouchGo-Monitor anbinden. Die Einschaltlogik finde ich einfach und praktisch, entweder geht die Kamera an, wenn man von R auf D wechselt, oder durch Drücken der Mode-Taste auf dem Lenkrad.
Das hört sich gut an, würde ich mir wünschen... aber so etwas traue ich mir nicht zu, einzubauen... und ob meine Händler das macht... und wie es dann mit der Garantie aussieht... da haben die ja immer zig Ausreden, wenn dann was nicht läuft...
-
Was als Kamera zu erkennen ist würde ich als Linse für das Logobild erkennen. Also die Beleuchtung wenn du die Türaufmachst.
-
@Luckyme:
Ach sooooo
Hatte schon so gehofft.... wäre ja zu schön gewesen...
Danke Dir!
Hast mich davor bewahrt, viel Geld für etwas auszugeben, was ich nicht möchte...