Mein C-HR hat die App Glass of Water installiert.
Wer nutzt die App denn noch zum Sprit sparen und für einen ruhigen konstanten Fahrstil?
Mein C-HR hat die App Glass of Water installiert.
Wer nutzt die App denn noch zum Sprit sparen und für einen ruhigen konstanten Fahrstil?
Hab ich im Auris nicht genutzt und im C-HR auch nicht. Ich habe die Augen lieber auf der Straße. Und ungern eine Riesenschlange im Rückspiegel.
Hab die App gar nicht. Geht wohl nur, wenn man ein Navi hat. Bisher weder Apps noch Navi vermisst.
Ich nutze die App um mir die tatsächliche Geschwindigkeit per GPS anzeigen zu lassen.
Das vermisse ich im Navi. Oder kann das Navi auch die GPS-Geschwindigkeit anzeigen?
Ich habe da bislang nichts gefunden.
Oder kann das Navi auch die GPS-Geschwindigkeit anzeigen?
Ich habe da bislang nichts gefunden.
Das habe ich mich gestern erst gefragt, hätte aber auch noch keine Option im Navi gefunden!
Theoretisch müsste ich diese App auch oben haben. Hab mich da aber noch nicht so genau durchgeklickt, kenne mich quasi noch gar nicht so richtig aus
Ich hab die App nur 1 mal kurz getestet. So richtig damit befasst habe ich noch nicht.
Ich nutze die App um mir die tatsächliche Geschwindigkeit per GPS anzeigen zu lassen.
Oh, das wäre ja wirklich mal interessant... Mal schauen.
In der App wird zusätzlich die reine Fahrtzeit sowie die Leerlaufzeit z.B. durch Stop an der Ampel angezeigt.