Ich vermute mal, da das für die Hybrid-Fahrer ein seltener Wunsch ist, wird es da im Zubehör nicht viel geben
Sportauspuff
-
-
Wenn du wert auf Optik legst, würde ich dir ein Unterfahrschutz Empfehlen
-
Ok, und wie sieht das aus mit dem Unterfahrschutz???🤷♂️
-
-
Das sieht auch sehr gur aus, link dazu, paßt das Teil auch beim GR? Und gibt es auch für vorne? 👌
-
-
Sportauspüffe gibt es wohl reichlich, einfach mal Tante Google fragen. Mir selbst wäre zu mühsam, jeden Morgen auf die Endrohre zu klopfen, damit die Kaninchen rauskommen...
-
Reichlich ist wohl ein wenig übertrieben , außer du zeigst mir 5 Stück mit ABE EWG, dann bekommst du noch ein Bier von mir 😜.
-
Wenn du wert auf Optik legst, würde ich dir ein Unterfahrschutz Empfehlen
Oder das sichtbare schwarze Endstück absägen so das es von hinten nicht mehr sichtbar ist.
-
außer du zeigst mir 5 Stück mit ABE
So sehr interessiert mich ein Sportauspuff auch wieder nicht. Ich hatte nur aus Langeweile mal Tante Google nach C-HR Sportauspuff gefragt und mehrere Ergebnisse erhalten, die ich mir allerdings und mangels Bedarf nicht näher angeschaut habe - bis auf das erste, s.o..
Ich bin jetzt in einem Alter, wo gilt, je leiser um so besser. Aber ich gönne es jedem, der sich so ein Ofenrohr unter´s Auto spaxen will. Früher war ich aber auch guter Kunde der Firma Sebring, schau da doch mal nach.