@Jenni-Licher-C-HR
Es ist ein Edelstahl Auspuff. Beginnend hinter dem Kat. Wird vor Ort gebaut. Hat vor 3 Jahren glaube ich 1300€ gekostet. Endrohr ist pulverbeschichtet. Hat eine EU Zulassung und ist problemlos durch den TÜV gegangen.
Sportauspuff
-
-
Kannst du vielleicht nochmal Bilder Posten von deinem Edelstahl Auspuff?
-
@chr_diary
das ist schwierig, komme nicht unters Auto. Auf dem Profilbild ist leider nur das schwarze Endrohr zu sehen. Versuche es aber mal, kann aber dauern -
-
Soundfile wäre interessant.
-
Soundfile bekomme ich nicht hin, sorry.
Das Endrohr ist frei wählbar. Egal ob Doppelrohr, dickes Endrohr oder als doppelte Anlage. Sound ist nach Absprache und wer will, klappensteuerung. War aber nichts für mich.
Hoffe, das ist heute auch noch so. -
HSD und gesoundeter Sportauspuff, verstehe ich nicht wirklich.
-
-
Wird bei mir definitiv kommen. Best of both worlds sozusagen.
Wenn ich den Benziner inkl. Original Abgasanlage höre fang ich an zu weinen.
Ich kann somit wenn ich Gas gebe ein tolles, sportliches Gefühl haben beim CHR fahren. Und wenn ich nicht will
fahr ich super gediegen oder sogar im EV Mode und schwebe durch die Stadt.Nicht jeder kauft einen CHR hauptsächlich wegen Hybrid Antrieb. Ich für meinen Teil liebe die futuristische Optik. Ich habe mich schon 2017 verliebt. Und Hybrid zu fahren ist in meiner Welt kein Ausschlusskriterium für Tuning. Am Ende des Tages muss es jeder selbst entscheiden und zufrieden schlafen können.
♥
-
Also ich habe mit einem Kollegen zusammen mal selber was gebaut. Ist natürlich ohne ABE und so. Macht aber extrem viel Lärm . Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mich darf jetzt nur nicht die Rennleitung erwischen!!!