Sportauspuff
-
-
@Jenni-Licher-C-HR
auf einem Treffen eher nicht. Hab da ein paar Einschränkungen die dagegen sprechen. Leider. -
Echt Schade, hab vorhin gerade gesehen: Mittwoch war ich ganz in Deiner Nähe ( Köln ).
LG JenNi -
@Jenni-Licher-C-HR
Schick einfach ne pm ,wenn du mal in der Nähe bist. Vielleicht klappt ein privates Treffen -
-
Hast du Informationen ob da Papiere dabei sind? Und wenn ja welche?
HKS sind normalerweise mit so das lauteste was der Markt zu bieten hat, und das selbst mit Silencer.
Part-Box importiert solche Anlagen und andere Artikel aus Japan, USA etc., die erstellen aber meines Wissens keine Gutachten welche die Eintragung ermöglichen. -
Da hast du vollkommen recht! Im mom sehe ich auch keine Infos zu Papieren oder sonst was leider.... denke es wird noch einige zeit dauern bis was da ist...
-
Wobei ich Ihn garnet so aufdringlich laut finde. LG JenNi
-
Hallo Leute, habe den GTSPEC Auspuff anbauen wollen. Leider musste ich feststellen das der garnicht an den AWD passt.
Auf der Seite war der AWD aber extra mit aufgeführt.
Der AWD Auspuff verläuft etwas anders als der normale. Also alle AWD Fahren aufpassen beim Auspuff kauf.
Der Normale macht einen Knick, der AWD verläuft ziemlich gerade.wär cool wenn noch jemand ein Bild vom Normalen posten könnte als vergleich
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-aaed90-1555229015.jpg.html]
Hier mal eins vom AWD -