Doppelte silbern angedeutete Auslässe sind nun mal die Show bei fast allen neueren Fahrzeugen. Bei vielen nur Blender und
hat nichts mit der Leistung zutun. Sieht man bei der Formel 1 nicht und die haben Leistung.
Im übrigen sieht es beim neuen C-HR besser aus als beim Vorgänger und verrust nicht weil dort keine Abgase entweichen.
Habe eben nochmal das Prospekt durchgesehen, dort sind bei allen Modellen 2,0 - 1,8 - 1,2 mit den Auslässen abgebildet
und es gibt keine Unterschiede.
Sportauspuff
-
-
Das sind keine Auslässe und wollen sie auch gar nicht sein. Um Auslässe sein zu wollen, müsste auch zur Mitte hin der Chromteil geschlossen sein uns sie würden am unteren Rand der Heckschürze aufgebracht sein. So sind es einfach nur Chrom-Applikationen zur Zierde!
P.S. Egal was Toyota im Prospekt zeigt, sind diese Verzierungen Alleinstellungsmerkmal des 2.0l HDF, der 1.8er HSD FL hat sie definitiv nicht, aber auch der 1,2l FL nicht!
-
Sag ich doch, bei Vielen nur Show. Sieht aber doch aber besser aus als wenn da hinten nur ein Daumendickes Rohr rausragt.
-
Ihr schweift schon wieder vom Thema ab
-
Ist denn trotzdem die Frage erlaubt, warum man bei einem Hybriden von Sound redet? Ist das nicht ähnlich sinnfrei, wie V8-Sound via Lautsprecher im Innenraum eines E-Fahrzeugs?
-
Sicherlich verändert sich auch bei einem Hybrid wenn der Verbrenner anspringt die Klangcharakteristik, ergo der "Sound" wenn ein anderer ESD verbaut wird. Selbstverständlich sicherlich nicht annähernd so extrem wie bei einem reinen hochmotorisierten Verbrenner.
-
Sag ich doch, bei Vielen nur Show. Sieht aber doch aber besser aus als wenn da hinten nur ein Daumendickes Rohr rausragt.
Sag ich doch und beim Corolla geht's ja auch, doppel rohr ESD verchromt... Auch beim hybrid
-
Meganice. Würde ich auch sehr gern haben. Wenn jemand was findet für den 2.0 Hybrid von 2020 immer her damit. Bin auch schon verzweifelt am suchen QQ
-
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Meiner wurde nach meinen Wünschen angefertigt. Optik und Klang -