Handyhalter

• Mein Handy (LG G6) ist in der Jackentasche - genau wie mein Schlüssel.

Beim Verlassen meines Hauses aktiviert sich automatisch die Bluetooth-Funktion.

Freisprecheinrichtung und Navigation bewirken, dass ich während der Fahrt nicht mit dem Handy spiele.

Das LG passt gut in das Ablagefach unter der Aircondition.

• hallo, da ich kein Navi bestellt habe und weiterhin mit handy navigieren möchte, brauch ich noch eine Halterung. Folgende find ich gut
    EasyMount classic. die einfach zu installierende. rahmenlose. universal Handyhalterung in schwarz https://www.amazon.de/dp/B00HVAA2GO/ref=cm_sw_r_cp_apa_T8bYzbNJR5MZ7

Nun bekomm ich mein Grinseauto erst hoffentlich nächste Woche und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese im C-HR anzubringen... wenn ich richtig gelesen habe benötigt man einen Schlitz in den man eine EC Karte 1cm weit reinschieben könnte...an alle glücklichen Besitzer, könnte man die irgendwo vernünftig anbringen? ?(:?:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Einfach in Google Play auf dem Handy gehen und Syngic eingeben. Muß aber die App sein, die Sygic Car Navigation im Premium Conected Pack sein. Da kannst du sie herunterladen und installieren. :D

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Einfach das Handy an den USB-Eingang einstöpseln und USB Thethering aktiviert sich bei den neuen Handys eigentlich selbst. :D Ansonsten musst du es aktivieren. :) Dann auf dem Bildschirm im Auto 2x auf Telefon drücken und da müsste dann die App zu sehen sein :) draufdrücken und los gehts :)

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Das Dumme bei mir ist, dass im USB meist ein USB-Stick mit Musik steckt.... Und das Händy könnte in der Tasche bleiben. Geht sowas nicht mit Bluetooth? Das ist ja sowieso aktiv.....

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪