Den Halter für das Handy oder den Grundhalter - welchen meinst du? Ich suche die passenden Teile immer über die Brodit Homepage - dann wenigsten immer alles!
Handyhalter
-
-
Den Grundhalter für die Brodithalterung.
Im Verso habe ich so eine GFK Form mit Kunstleder überzogen, welches an der Mittelkonsole angebracht ist. Die Brodithalterung wird dann raufgeschraubt.
So etwas hier:
https://www.amazon.de/dp/B071GZ9S8V/ref=cm_sw_r_em_tai_c_AF83zbASFSGX3Hatte bereits gefragt, ob durch dieses Teil zuviel verdeckt wird an der C-HR Konsole. Leider gab es keine Antwort. ☹️
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe den Brodit Grundhalter (das Teil von Kuda war mir zu massiv und unschön) und den Brodit iPhone Halter.
Wenn das iPhone im Halter steckt sind die Schalter dahinter nur schwer zu erreichen. Ich habe die aber ehrlich gesagt auch noch nie benutzt seit ich den C-HR habe.
Der macht doch alles eigenständig.
Liefere nachher mal ein paar Fotos nach.
-
Das wäre klasse.
Danke -
-
Danke für die Bilder. Gefällt mir.
Ist die Grundplatte, also die die Brodithalterung hält, geklemmt, geklebt oder wie dran? -
An beiden Enden ist die Halterung im 90° Winkel abgekantet. Oben an der Klimaanlagenbedienung ganz dünn zum einklemmen zwischen den Bauteilen unter hackt der Kante hinter die Armaturenbrettverkleidung. Gegen verrutschen oder klappern ist oben und unter ein ca. 5mm 3M Klebestreifen über die Breite aufgeklebt.
Hält sehr gut!
-
Bestellt!
Danke noch einmal -
Hab mir das hier zugelegt fur iPad mini....B39ED2E5-2BDF-4A79-A7A4-3718E9CCE4E2.jpeg9C650783-BD4C-4584-9AD0-7758E604D32C.jpeg
-
Ich habe mir aus den USA einen kleinen unauffälligen Halter mitgebracht. Der wird einfach an das Lüftungsgitter gesteckt. Mir reicht das als Halterung völlig aus.