Desmo: finde ich gar nicht schlecht Deine Lösung. Danke für die Bilder! Wäre gut wenn man das Handy noch in Richtung Fahrer neigen könnte. Von welcher Marke ist denn der Halter?
VG, Angel
Angel, bei Saturn gekauft. Kostet ca 15 Euro
Desmo: finde ich gar nicht schlecht Deine Lösung. Danke für die Bilder! Wäre gut wenn man das Handy noch in Richtung Fahrer neigen könnte. Von welcher Marke ist denn der Halter?
VG, Angel
Angel, bei Saturn gekauft. Kostet ca 15 Euro
interessante idee!
hab mal etwas gesucht - es gibt auch schwenkbare varianten.
Ist das magnetisch mit einer kleinen Metallplatte auf der Rückseite des Handys? Dann ist es für mich nicht brauchbar, da bei meinem Handy auf der Rückseite u.a. die Qi-Ladespule und der Fingerprintsensor ist.
ich hatte zwei Fotos in die Galerie geladen und dann hier verlinkt. Keine Ahnung wo die hin sind
Hier nochmal:
Also die Grundhalterung sieht so aus, wie die, die ich heute erhalten habe (ohne QI-Charging allerdings in meinem Fall, dafür günstig): Halter bei Amazon
Ergänzung 28.11.2018: Sitzt nun bei mir an gleicher Stelle und hält (vorerst) sehr gut!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Ding ist ja mal cool. Gefällt mir.
Ich hab versuchsweise mal einen Halter ausgeliehen. Bisher finde ich das Teil ganz gut. Es wird nur die Uhr und ein bisschen der Tasten rechts neben der Anzeige verdeckt. Gibts beim Hersteller für 12,95€ auf der Internetseite. Soll aber wohl in Naher Zukunft auch bei Ama erhältlich sein. Mein Smartphone ist samt Hülle ausch schon ziemlich groß. Ist ein Galaxy S7 Edge mit Otterbox Defender glaub ich.