Handyhalter

• Das ist die App "Hybrid Assistand", die leider nur mit dem OBDLink LX/MX Adapter komplett funktioniert, aber habe mir den einfach mal selbst zu Weihnachten geschenkt. Genau wie Carly für Toyota. Damit kann man ein paar Sachen codieren. Zum Beispiel das bei langem drücken auf Öffnen bzw. Schließen auf der Fernbedienung die Fenster Auf bzw. Zu gehen. Spielerei, aber da habe ich einmal einen Preis bezahlt und nicht wie bei Carista jährlich oder für 1 oder 2 Wochen. Das wiederum funktioniert glaube ich aber nur mit dem Carly OBD-Adapter. Da ich den aber eh noch vom BMW hatte und da auch schon die App gekauft habe hab ich mir das auch noch gegönnt. ;)

• Kennt diesen Halter jemand ,
    bzw. wollte ich fragen wie befestigt Ihr Eure Smatphones im C-HR

https://www.amazon.de/RUIYA-Smartphone-Handyhalterung-Verstellbarer...

Diese Handyhalterung mit einem Link zum deutschen Amazon! Danke dir!!

Ich habe es mal bestellt und berichte Donnerstag :) Das Teil finde ich richtig cool, denn den unteren Part kann man jederzeit wieder entfernen und nur den oberen dran lassen. Weiter verdeckt es keine wichtigen Teile. Bin echt gespannt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

Einmal editiert, zuletzt von turboss ()

• Ich habe den dreieckigen Handyhalter - hier im Thread von cartrimhome - mal bestellt und werde Donnerstag berichten, ob das Teil was taugt. Ich bin echt gespannt. Obwohl ich das T&G 2 drin habe und mein Handy für die Navigation nicht nutze, nervt es mich dennoch, keinen richtigen Platz dafür zu haben. Gut finde ich an diesem Teil auch, dass man den unteren Part jederzeit auch wieder trennen kann und den oberen - also die eigentliche Halterung - dran lassen kann. Da stört nichts.

• Diese Halterung habe ich mir am WE eingebaut... Was soll ich sagen... Passt perfekt, einzig der Stecker vom Ladekabel geht etwas stramm, da muss ich wohl seitlich am Stecker was abtragen.
    Das Warnblinklicht läßt sich allerdings nicht mehr so einfach einschalten. Der Schalter wird vom Handy komplett überdeckt.

• Das Warnblinklicht läßt sich allerdings nicht mehr so einfach einschalten. Der Schalter wird vom Handy komplett überdeckt.

Das wäre für mich ein "No-Go". :thumbdown:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Muggel99: Sag mal die Platte am Kugelkopf, rastet die bei dir in die Halterung (also in den Schlitz) richtig ein oder steckt die nur drin? Bei mir steckt die nur drin und ist daher ein wenig laberig.
    Ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und zwischen Platte und Schlitz ist zu viel Spiel. Daher ein wenig laberig. Das Spiel gleiche ich aus und dann ist das eine feine Sache.

Anbei mal ein paar Fotos:

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_ee08.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_ee0c.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_ee0a.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_ee0e.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von turboss ()

• Was ich mich die ganze Zeit bei der Halterung frage: Wird vom Smartphone im Halter nicht der Warnblinkerschalter verdeckt?

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021