Hatte auch überlegt mir die von Brodit dran zu bauen aber ich fand die Position mehr als schlecht. Man muss immer nach unten rechts gucken und kann die Klimasteuerung nicht mehr richtig bedienen.
Habe dann nur die Brodit Handyhalterung mit einer Montageplatte genommen und selbst befestigt.
Handyhalter
-
-
Hatte auch überlegt mir die von Brodit dran zu bauen aber ich fand die Position mehr als schlecht. Man muss immer nach unten rechts gucken und kann die Klimasteuerung nicht mehr richtig bedienen.
Habe dann nur die Brodit Handyhalterung mit einer Montageplatte genommen und selbst befestigt.Wie sieht die Befestigung auf der Rückseite aus? Bild wäre nett!
-
Das Bild ist noch Version 1.
Aber von Innen Ultra flache Schrauben und von außen Muttern drauf die anschließend schwarz lackiert wurden.
Im Cockpit sieht man die Rückseite vom Display sowieso nicht und von außen sieht man es nicht da die Scheibe spiegelt und die Schrauben die selbe Farbe haben wie die Display Rückseite.
-
Wie jetzt....?
Mit den Bolzen von hinten in des Gehäuse des Displays?Oder ist da noch etwas geklemmt dazwischen?
Ich hätte gerne noch ein Bild von oben wenns keine Umstände macht.Lg Jörg
-
Nein nicht in das Display selbst sondern durch die Plastik Verkleidung die hinter dem Display sitzt.
Habe gerade kein Bild von oben aber hier ist ein bild wie die Verkleidung ohne Display aussieht.
-
Sachen machen die Leute
-
Habe gerade kein Bild von oben aber hier ist ein bild wie die Verkleidung ohne Display aussieht.
Ganz schön verwirrend das Foto - scheinst aber alles im Griff zu haben, schau doch bitte beim nächsten zerlegen ob man die Uhr von hinten auf 12/24h stellen kann?
-
Gibt es sonst schon Erfahrungen mit Handyhalterungen und Positionen bei denen man das Auto nicht anbohren muss?
-
-
Ja aber man kann nie genug Ideen haben