identnummer scheint nur H oder L Version spezifisch zu sein.
Aber die Softwareversion kann, buchstaben mal weggelassen
Von 3937 bis 3953 wandern
Qualität Navigationssystem
-
-
Hallo, so wie ich das interpretiere, kann man über das Service-Menü feststellen, welche Version geladen ist und ob es eine neue gibt. Da ist der FTH zur Prüfung angesagt.
-
Bislang funktionierte bei mir das "Google search" einwandfrei. Heute suchte ich über Google nach einem Parkplatz, als die Suche abgebrochen wurde mit dem Hinweis "Abo abgelaufen"
Ich kann nun auch nur noch "Google View" welches ohne Google search auch nicht funktioniert für ein Jahr und 0,0 € verlängern
Google search wird mir nicht mehr angeboten - steht aber wie Coyote bei Einkäufen unter überfällig.
Hat dies noch jemand, oder würde die Verlängerung bei Euch funktionieren ?
Macht ett mahl juhd
-
Mein Auto ist Erstzulassung 9/2017. ich habe vom ersten Tag keinerlei Probleme mit dem navi.
Ich habe heute in der Garage ein Ziel eingegeben, bin dann rückwärts aus der Garage gefahren, als ich auf D ging und losgefahren bin, hat er mir die Route sofort angezeigt.
So ist das eigentlich immer. Musste nur noch wählen, ob schnell oder kurze Route.Bei mir ist die Softwareversion 6.11.OWH drauf. Und HE 3937
Geräte-ID 13TXDAEU - CA04Ist natürlich megaärgerlich, wenn das auch nach diversen Reparaturversuchen immer noch nicht so funktioniert.
-
-
Bei meinen steht auch:
Google Street View Start: 21/03/2019 Expire: 30/04/2019
Google Search Start: 21/03/2019 Expire: 30/04/2019All die anderen Sachen laufen noch bis 2021.
Wagen wurde dieses Jahr erst angemeldet.
Gehe davon aus dass Sie was da geàndert haben bei den beiden Apps. -
-
Besten Dank für die Antworten
Dann kann ich mich ja beruhigt wieder hinlegen
Bei mir lief das alles ursprünglich bis 11.08.2020
Seit gestern endet StreetView und Google Suche am 30.04.2019. Wobei ich Street View dann problemlos für 0,00 € für ein Jahr kaufen konnte
Juhd, war eine schöne Sache wenn man zu bequem war, die Adresse, die man evtl auch erstmal selber suchen musste, einzugeben. Dann lies man "Google" suchen. Guckte mal im Street View ob's richtig ist. Dann auf "Go"
Beworben wurde es damals auch mit Google Suche (oder Google Search) Ich habe es sehr oft benutzt.Was bekommen wir dann dehmäx klammheimlich abgeschaltet ? Echtzeit Verkehr......?
Mit der Nummer schaue ich gleich mal nach
Danke nochmal
Wolfgang -
@Appels Ejon Dank Deines Hinweises habe ich zumindest StreetView nun für 0,00 erneut gekauft:
-
ich hatte Donnerstag zufällig geschaut. Da wars ok.
Sonntag habe ich Zeit.
Schaun wir mal.Sollte das zurückgesetzt sein.
Pfeif ich TOYOTA gehörig an.Ist ein weiteres Puzzleteil, dass ich Mirrorlink nehmen werde.