Nachdem, wie einige von euch ja bereits wissen, Toyota mich mit meinem Problem auch mehr oder minder im Stich lässt, habe ich auf der Facebookseite von "Toyota Deutschland" unter einer Werbung für den C-HR, folgenden Kommentar (so als letzten Versuch vielleicht doch noch echte Hilfe zu erhalten), hinterlassen.
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Der C-HR ist wirklich ein tolles Auto und ich war die letzten Monate (09/2018 als Tageszulassung mit EZ 06/2018 und 11km auf dem Tacho übernommen) eigentlich sehr zufrieden. Nun kam ein Update der Navisoftware von 6.0.12WH auf 6.0.13WH und ich habe wegen hiermit erstmals auftauchender Probleme (bis 10 min damit das Navi die aktuelle Position hat und Anzeige des Fahrzeugs bis zu 50 Meter neben der Straße, obwohl die Position schon da war) mit den Navi bekommen und versucht den Service des Händlers und der Kundenbetreuung in Köln aufgenommen. Nun soll ich, damit während der Überprüfung des Navi durch den Toyota-Partner hier vor Ort mobil bleibe, für jeden Tag einen Betrag XX für ein Ersatzfahrzeug zahlen. Wie lange dies notwendig ist, kann mir natürlich auch niemand sagen. Erwarte ich eigentlich wirklich zu viel, wenn ich davon ausgehe, dass ein Problem welches ich nicht zu verantworten habe, durch Toyota für mich kostenneutral zu beseitigen ist? Aktuell nutze ich trotz vorhandenem Werksnavi, satt dessen mein Smartphone zum navigieren und lasse das von Toyota eingebaute Navi links liegen. So werde ich es aber insgesamt wohl mit der Marke Toyota machen, wenn demnächst die Anschaffung eines Nachfolgefahrzeug ansteht. Falls sich Toyota Deutschland für die Sache interessiert, so müssten sie hiermit etwas anfangen können: [vnr:2019-05-15.0000608272]
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Mal sehen, ob ihnen das gefallen wird?