Kennt jemand das Problem: kaum Startknopf gedrückt kommt am Display ganz kurz eine Fehlermeldung (konnte sie noch nie ganz lesen). Irgendwas mit Händler kontaktieren.
Doch in der Werkstatt kann sich niemand einen Reim drauf machen. Ich kann auch nicht sagen auf was sich die Meldung genau bezieht. EBP, ESP, FBI was weis ich wird zu kurz angezeigt. Auto läuft jedoch ganz normal. Irgendjemand der mir hier weiterhelfen kann?
Fehlermeldung
-
-
Nimm doch mal das Handy beim Anstarten zur Hand und schieß ein Foto, dann kannst Du den Text vielleicht ganz lesen, wenn Du es drauf bekommst. Das kannst Du dann den Händlern zeigen.
-
Film drehen wäre vermutlich geschickter Aber kennen tue ich es nicht
-
Auch wieder wahr, da hab ich zu kurz gedacht
-
Hab sicher schon an die 20 videos gedreht. Aber mein chr findets angeblich lustig genau dann ne Meldung zu zeigen wenn ichs Handy grad nicht zur hand hab
-
kaum Startknopf gedrückt kommt am Display ganz kurz eine Fehlermeldung
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man den Startknopf zu schnell und nicht komplett durchdrückt, könnte iregndetwas nicht korrekt funktionieren. Probiere es mal ohne Hektik, vielleicht liegt es daran
-
Daran hab ich noch garnicht gedacht bzw darauf geachtet. Da es scho ein Automatismus ist aber vielen lieben dank werd ich mal drauf achten.
-
Hab ich auch schon gehabt , leider ,nicht die geringste Chance es zu lesen ,geht viel zu schnell weg .
Kommt ja recht selten diese Meldung -
Ich denke mal, wenn diese Fehlermeldung nur kurz auf dem Display erscheint ist diese ohne Auswirkungen.
Eine Fehlermeldung, wo auf einen wirklichen Fehler hinweist bleibt dauerhaft auf dem Display. -
nach bald 2 Jahren und 18TKm würde ich das auch so werten
Bisher waren die Meldungen quasi eingebrannt. Zumindest bis zum Reboot.Im kleinen Display vielleicht mal den Abschnitt Meldungen auswählen.