Da die 2. Bestellrunde mit Aufklebern ja grad läuft, machen wir das auch mit den Shirts. Ein paar wenige Anfragen habe ich schon, mal sehen was zusammen kommt. Es wurde auch nach einer etwas wärmeren Textilie gefragt. Daher werde ich anfragen was eine Sweatshirt-Jacke kostet und diese ebenfalls dann anbieten. In diesem Zusammenhang frage ich auch gleich an ob die Preise der Shirts "stabil" sind, dazu bin ich noch nicht gekommen. Werde sobald ich Infos habe das hier posten. Erstmal gibt es folgendes wie gehabt zu bestellen: Variante 1 ManB&C Man T-Shirt 16 € Variante 1 WomenB&C Women T-Shirt 16 € Variante 2 ManFruit of the Loom Herren Polo-Shirt 22 € Variante 2 WomenFruit of the Loom Damen Polo-Shirt 22 € So sieht das fertige Shirt (Polo).aus.Hinten kommt ein großer Druck drauf, vorne links ein kleiner. Aufgrund mehrfacher Nachfrage, kommen noch zusätzlich eine Sweatjacke und ein Hoodie dazu. Der Hoodie ist Unisex: Falk&Ross Hoodie (bedruckt wie die Shirts) 30 € Falk&Ross Hoodie Zip Man (oder auch einfach Sweatshirt-Jacke) 35 € Falk&Ross Hoodie Zip Woman 35 € Deadline für die Bestellung ist der 3. März 2019. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit: T-Shirt-Variante 1 oder 2 Angabe ob für Frau oder Mann Shirt-Farbe / Druckfarbe Menge Lieferadresse Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert.Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern).Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.