Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Oben links die Touchtaste mit dem Power Symbol.

    Klasse, Danke :!: - Wieder was dazu gelernt :thumbup:


    Ich hatte damit lediglich die Musik an- und ausgemacht. :rolleyes:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Interessant wäre zu wissen, ob diese Art des Resets das Navi-Anzeigeproblem auch während der Fahrt behebt.
    @Wolfgang: Magst Du uns dazu bitte ein Update geben? - Danke!


    Gruß
    Tom


    p.s.: Heute Morgen, zeigte mein Navi bei Abfahrt die richtige Position an - kein Wunder: ich stand noch ca 2 Minuten mit eingeschaltetem Fahrzeug und hochgefahrenem Navi, bevor ich das Fahrzeug bewegte.

  • Interessant wäre zu wissen, ob diese Art des Resets das Navi-Anzeigeproblem auch während der Fahrt behebt.
    @Wolfgang: Magst Du uns dazu bitte ein Update geben? - Danke!

    Tja, leider wird der Fehler dadurch nicht behoben. M.E. resettet das System auch nicht richtig, da direkt nach dem Neustart bereits alles sofort verbunden ist, so als wäre es nie getrennt gewesen. Der Navigationspfeil war auch wie vor dem Reset in der exakt falschen Postion. Kurz nach dem Neustart ca 5 Sekunden später sprang der Navigationspfeil allerdings in die richtige Position. Ich vermute, das hätte der auch ohne Neustart gemacht.


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • 1 Jahr war Anfang Juli rum und auch noch da :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Bei mir sinds 14 Monate und es funktioniert immer noch. Coyote allerdings nicht, falls das die Frage war.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Ich bin mit der Navi Leistung sehr zufrieden - allerdings verschwindet das Blitzersymbol des öfters einmal inclusive der Distanzansage. Denke das wird online abgefragt (schon wegen der mobilen Anlagen), interessiert mich aber nur am Rande.