Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Natürlich habe ich gestern mein Navi auch ausgiebig getestet. Es war bein einschalten auch sofort da. zu keiner Zeit hat es "vergessen" wo es war und was seine Aufgabe war. Ich hatte ca. 10 verschiedene Adressen eingegeben. Hatte er alle mit bravour gemeistert. :thumbsup:
    Ein Stück Autobahn über ein Kreuz auf eine andere Autobahn, Bundesstraßen, Landesstraßen und natürlich auch innerhalb von Ortschaften. Am meisten hatte mich Frankfurt City überzeugt, wo es alle Nase lang neue Verkehrsführungen gibt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich befand mich immer auf dem "rechten" Weg. Nie neben der Straße oder gar im Wasser. Natürlich konnte ich nicht überall fahren wegen dem iron man


    Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. :)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Kannst Du doch eintragen und melden.

    Wo kann ich Eintragen dass ein Blitzer zwar gemeldet aber nicht angezeigt wird? Jedenfalls ist das beim original-TomTom besser gelöst. Bin mehrfach erst durch die Frage "mobiler Blitzer noch da?" auf die 'Gefahrenstelle' aufmerksam geworden.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Muss ich bei Gelegenheit mal suchen. Ich benutze den nicht. Der ist in meinen Augen
    gegenüber APPS unbrauchbar!


    @gisy Prima, dann ist es jetzt so, wie man es erwarten darf :!:

  • Ich habe vor einer Woche die GPS Maus (NAVI ohne PLUS) versetzt bekommen.


    Hatte die ersten 2 Tage kleine Aussetzer, Standort war beim Start um ein paar Meter versetzt.


    Rund 400 Km bin ich seit dort gefahren im fahrenden Betrieb hatte ich keine Vorfälle mehr seit der Reparatur, dies selbst bei zahlreich sich kreuzenden Straßen.
    Davor ist es mir bei so was ausgeflippt und total desorientiert.


    Einmal noch ein kurzer Schluckauf am Sonntag beim Start. Hatte sich aber nach ein paar Metern wieder gefangen.


    Bei Einfahrt bzw Ausfahrt in Kreisel hinkt es manchmal etwas hinterher.


    Vielleicht bin ich ja zu pingelig, aber das ist noch verbesserungswürdig.


    Wie seht ihr das?

  • Bin heute von Hamburg nach Dresden gefahren und wohne in einem Hotel direkt
    an der Frauenkirche. Das ist von der Autobahn mit vielen Stolperfallen fürs Navi.
    Aber alles ohne jede Beanstandung. Das Navi ohne Plus ist 100% genau!

  • Muss mich doch nochmal melden ^^
    Also auch von mir noch einmal die Bestätigung nach weiteren Kilometern: Das Navi arbeitet einfach super. Das einzige Problem das es hat, dass es beim "Kaltstart", also wenn es die Nacht über gestanden hat, knapp eine Minute braucht bis es seine Satelliten gefunden hat. Dann geht es nur nach Sensoren, und da kann es schon mal von der Straße abkommen. Ich bin aber inzwischen der Überzeugung, dass wenn es das Problem mit der falsch eingebauten Antenne (Kaltstart bis 4 Minuten ohne Satellit) nicht gegeben hätte, wir dies nun garnicht gemerkt hätten.
    Meine Meinung, abgesehen von einigen wenigen, die wirklich ein defektes Gerät haben, was ja mal vorkommen kann, klagen wir auf ziemlich hohem Niveau.
    Übrigens, die Minute am Anfang brauche ich schon um das Ziel zu programmieren :D
    :):):thumbsup:

  • Und es ist mal wieder soweit, ich hab´die Sch... voll und wieder Fotos beim FTH abgegeben wo ich mit dem C-HR lt. Navi gewesen sein soll. Aber als ich da war kam gerade eine Nachricht ´rein das es für die Position der GPS-Maus ein Update vom Update vom Update... geben soll. Und wie ich jetzt gespannt bin.

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • eine Ahnung wo die GPS Antenne jetzt hinkommt? Wäre für Mitleitende interessant. Ist das ein Plus?