Muss mich doch nochmal melden
Also auch von mir noch einmal die Bestätigung nach weiteren Kilometern: Das Navi arbeitet einfach super. Das einzige Problem das es hat, dass es beim "Kaltstart", also wenn es die Nacht über gestanden hat, knapp eine Minute braucht bis es seine Satelliten gefunden hat. Dann geht es nur nach Sensoren, und da kann es schon mal von der Straße abkommen. Ich bin aber inzwischen der Überzeugung, dass wenn es das Problem mit der falsch eingebauten Antenne (Kaltstart bis 4 Minuten ohne Satellit) nicht gegeben hätte, wir dies nun garnicht gemerkt hätten.
Meine Meinung, abgesehen von einigen wenigen, die wirklich ein defektes Gerät haben, was ja mal vorkommen kann, klagen wir auf ziemlich hohem Niveau.
Übrigens, die Minute am Anfang brauche ich schon um das Ziel zu programmieren
1 Minute brauchen ist in meinen Augen nicht in Ordnung, besonders wie Du schreibst, dann neben der Straße fährst, ist für mich ein Fehler. Wenn Du das als akzeptabel für
Dich akzeptierst, dann ist es ok!
Du irrst Dich mit einigen wenigen. Bei meinem FTH haben mehrere C-HR fehlerhafte Navi.
Allein bei meinem Ampya ist 3 mal das Armaturenbrett geöffnet worden und im September wird dann wieder ein Navi plus eingesetzt!