Hallo. Weiß jemand ob die H Version der Software/kartenmaterial mehr Details hat?
Läuft die auch auf der ohne Plus Version. Hintergrund ich habe bereits zweimal kleine Ortschaften nicht gefunden.
-
-
Die Karten sind identisch. H läuft nur auf dem Plus.
-
Frage in die Runde. Das NAVI hatte mal wieder einen Aussetzer. Direkt nach dem Start, nach ca. 4 Stunden Pause, zeigte es meinen Standort um mehrere hundert Meter zur Strasse versetzt an, aber die Koordinaten Daten, die ich aus dem NAVI auslesen konnten, waren richtig. Hat jemand eine Idee was der Fehlergrund ist.
Nochmal die Kurzfassung : Koordinaten OK, aber falscher Standort auf dem NAVI dargestellt.
Weitere Frage: ich finde immer wieder Ortschaften oder Strassen nicht. Nehme an das Kartenmaterial bzw. der Speicher ist limitiert. Kann ich das ändern indem ich nur eine handvoll Länder aufspiele? -
Ich würde jetzt simpel sagen, da ist was nicht in Ordnung. Du brauchst nichts zu löschen. Da muss sofort das vorhandene gefunden werden. Vielleicht solltest Du noch mal ein Update aufspielen! Wenn es dann immer noch macken hat, dann erfreust Du Deinen FTH wieder mal.
-
Welches update. Soweit ich das geprüft habe ist das Kartenmaterial neu.
-
Womöglich gibts bei Adresssuche Probleme mit Umlauten, hab ich noch nicht drauf geachtet, weil ich das von meinem Garmin nicht anders kenne, ä wird als a eingegeben usw., er findet Munchen, aber nicht München.
-
die Ortschaft heißt z. B. Spondinig in Südtirol bei Prad am Stilfserjoch.
Weder den Ort noch den Bahnhof habe ich gefunden. Das offline Kartenmaterial scheint etwas dünn zu sein. Ging mir gestern sowohl mit einem berühmten Kloster, als auch mit der Festung Nauders so. Erst als ich online ging fand ich sie. -
Hi,
ich benutze die Spracheingabe, die perfekt funktioniert.
-
ich habe kein Plus. Sollte o. G. Stadt allerdings beim Plus drin sein hat das Kartenmaterial mehr Detail.
-
Hallo, ich lese immer wieder mal die Abkürzung FTH?
Was soll das im Klartext heißen?
Danke