Ich habe mal 2 Photos von meinem Stick eingestellt. . Ich habe einen ganz flachen USB Adapter und einen ganz kleinen Stick mit 16 MB. Beides passt in einen Schlitz unter dem Fach unter dem USB-Anschluss vorne. Damit verschwindet der Musik Stick und es schaut nur noch der Huawei raus. Der Adapter hat - (wusste ich aber vorher nicht) - dann noch ein kleines blaues Licht. Passt somit ideal.
Wenn Du den Huawei einrichtest am PC , das Passwort ist Admin/Admin. Wirst Du nicht in der Beschreibung finden, sondern erst nach langen Recherchen bei Amazon in den Kundenbewertungen Der Stick startet mit dem Fahrzeug und geht auch komplett aus wenn man den Strom abstellt. Da braucht habe man nichts aus- und einschalten. Wenn das ganze Navisystem hochfährt, fährt auch der Stick auch. Alles verbindet sich dann nach kurzer Zeit.
Den Stick habe ich nicht unter der der Armlehne, weil ich mir einbilde, wenn er "frei" ist dann hat er eine bessere Verbindung. Ob's so ist weis ich nicht. Jedenfalls funktioniert es 1a
Viele Grüße
Wolfgang