Ich hoffe nicht.
Anscheinend gibt es bei manchen C-HR Probleme.
Aber bei den meisten sollte alles in Ordnung sein. (Quelle Umfrage)
Bei mir funktioniert es ohne das kleinste Problem.
Alles Gute
Manfred
Ich hoffe nicht.
Anscheinend gibt es bei manchen C-HR Probleme.
Aber bei den meisten sollte alles in Ordnung sein. (Quelle Umfrage)
Bei mir funktioniert es ohne das kleinste Problem.
Alles Gute
Manfred
Es sind einige Ausnahmen.
Meins funktioniert bis auf zwei Aussetzer in 1 Jahr völlig normal (beide Aussetzte in der Kölner Innenstadt nähe Opernpassage, wenn ich aus einem der Parkhäuser komme. Scheint an der Bebauung zu liegen.
Natürlich tummeln sich hier mehrere Personen auf der Suche nach der Problemlösung, dafür ist so ein Forum ja auch da. Und ja ist immer blöd, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe dafür ein paar andere Probleme mitgenommen...
Box gedreht, Antenne versetzt, Updates gemacht....
GPS finden dauert zwischen 15-30 Minuten.
Das Navi ist Müll, mein FTH hat keine Lösung. Steht in Kontakt mit Toyota Köln. Die haben auch keine Ahnung oder keine Zeit sich zu melden...
Ich verstehe es nicht. Das navi Problem hst mein FTH mit 2 Anläufen erfolgreich beseitigt.
Das muss doch zentral hinterlegt sein.
Mein FTH zeigt mir immer die Anweisungen dazu.
Der saugt sich das doch nicht aus den Fingern
Ich versteh es auch nicht. FTH (Solingen) hat die Anweisungen aus Köln, nach eigener Aussage, detailliert umgesetzt. Navi findet die Sateliten nach 30 Minuten. Jetzt warten sie auf Hilfe von Toyota.
Ist das ein Plus?
I h habe die ohne Plus Version.
Bei mir wurde die Lage verändert und die GPS Maus getauscht.
also: ich habe Sprachsteuerung, also sollte es das „plus“ sein. Da bin ich aber unsicher.
Es wurde bei mir nichts!! getauscht. Nur versetzt, gedreht oder verschoben. Ich war aber nicht dabei in der Werkstatt.
Ich bin mal gehässig und stelle mir das so bei Toyota vor;-)
Ich vermute mehrere Eskalationsstufen bei Toyota.
- man lässt den Kunden mehrfach kommen. Vielleicht gibt er zwischenzeitlich auf und lebt mit dem Problem.
- man macht Softwareupdates, verschiebt und dreht ein paar teile.
- nach dem 2-3 Mal beginnt der Tausch defekter Teile.
- das dauert dann wieder 1-2 Besuche in der Werkstatt.
Gibt der Kunde auf, spart Toyota an Arbeitsstunden oder Teilen.
Vielleicht kann man das bei einem guten FTH abkürzen;-)
Mit Sprache = Plus.
Ich habe mit meinem FTH Glück.
Sowie mindestens einen motivierten und qualifizierte Techniker.
Soweit ich mich erinnere ist
1. die lage der Maus
2. die Einbaulage der navibox
3. der Typ der Maus
4. beim Plus die Navibox selbst
entscheidend.
Ich habe kein plus.
Somit nur 3 Möglichkeiten.
Nach 2 Werkstattbesuchen war alles ok.
Lt. Meinem FTH wird er von Toyota bei gemeldeten Fehlern getaktet.
D. H. der tauscht nichts ohne Freigabe.
Nehme an, er sieht ansonsten kein Geld.
Vielleicht ist mein FTH einfach geschickter im Umgang mit toyota?
Ich habe ja auch das absolute Desaster hinter mir - mit einem besonders ungeschickten FTH.
Letzte (die sechste) Massnahme war Austausch der Navibox. Das war am Donnerstag.
Hier das Ergebnis: https://youtu.be/nZa_pvlJPfw
Auto stand 3 Stunden auf einem Parkplatz im freien; Fahrzeit bis Start des Videos circa 70 Sekunden.
So geht es bei mir immer die ersten zwei - vier Minuten. Erst wollten sie mir erklären, das wäre Stand der Technik...
Hier das Ergebnis: https://youtu.be/nZa_pvlJPfw
wie bei mir auch. Mein Video wäre aber 30 Minuten lang...
Meine Geduld ist aufgebraucht.