Axo, jetzt verstehe ich, was du meinst... Naja, wenn ich ein neues Auto konfiguriere und bestelle, nehme ich grundsätzlich die von Werk verbauten Teile... und da gibt es kein Plus zu ordern.
-
-
Vom „Werk“ gibt es kein Navi im C-HR. Produktion in der Türkei ohne Navi. Einbau dann in Zeebrügge. Die Navis auf dem Bild sind die Originale von Toyota...
Ich wollte dir nur zeigen, dass es unterschiedliche gibt. -
Wenn man den C-HR für den Kauf konfiguriert kann man nur das normale Touch&Go ordern, kein Plus.
Wo das letztendlich eingebaut wird ob direkt im Werk oder immernoch in den Nachrüst-Firmen im Hafen ist ja völlig egal.Diese Wow Angebot sind Geräte welche die Werkstatt vor Ort einbaut /nachrüsten wenn man sein Fahrzeug ohne Navi bestellt hat.
....So weiß ich es zumindest.
-
Aktuelle Preisliste von Toyota. Am 11.03. geladen. Da kann ausgewählt werden. Hat der Online-Konfigurator wohl eine Diskrepanz zur Preisliste....
-
Wo hast du denn das auf der Toyota Seite gefunden? Ich bin jetzt völlig verunsichert. Welches Navi habe ich nun bestellt? Bei mir steht nur Touch& Go - nicht mal Touch2 & Go!
Also das habe ich auf der Toyota Seite bezüglich Navi für den CHR gefunden:
-
Beim FTH nachgefragt und der meinte ich habe das TG2 bestellt. Auf die Frage nach dem Plus hat er noch nicht geantwortet.
Dieses ominöse Plus -
Dann hast Du das ohne Plus! Ist zwar unschön. Hauptsache es funktioniert.
-
Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und der meinte, das es für den C-HR nur das TG2 gibt! Mit Plus soll es nichts geben. Ich hätte das aktuellste und neuste bestellt. Was nun?
-
Kann es sein das die 'Plus' Ausführung eine Spracherkennung hat , funktioniert relativ gut vergesse nur immer das ich eine Spracherkennung habe
-
Gerade mit meinem Verkäufer gesprochen und der meinte, das es für den C-HR nur das TG2 gibt! Mit Plus soll es nichts geben. Ich hätte das aktuellste und neuste bestellt. Was nun?
Sage Ihm. Dein Navi muss Sprachbefehle erkennen. Was anderes willst Du nicht. Dann hast Du das Plus