Fahre aus der Garage .
Navi Start minimum was Ich hatte waren 8 Sateliten. (nicht mal 30 sek gewartet)--> Bin nicht der schnellste bei der Eingabe
Fast keinen Probleme bis jetzt .
Genau so soll es sein! So wird es bei mir auch sein
Fahre aus der Garage .
Navi Start minimum was Ich hatte waren 8 Sateliten. (nicht mal 30 sek gewartet)--> Bin nicht der schnellste bei der Eingabe
Fast keinen Probleme bis jetzt .
Genau so soll es sein! So wird es bei mir auch sein
Ich hatte im Auris auch ein fest eingebautes Toyota-Navi. Das hatte nie irgendwelche Probleme. Sie können es also.
Das Problem im CHR ist also nicht nötig.
LG Andrea
führt mich das navi in ein Durchfahrt gesperrtes Tor
Was hast du als Routenpreferenz? Schnell, kurz, Eco? Das was du beschreibst könnte bei Routenpreferen "kürzeste Strecke" passieren.
Ja, das war kurz. Es kann aber nicht angehen, dass ich dann wie vorgestern in ein Durchgang gesperrtes Tor geroutet werde. Egal ob kurz, schnell oder was auch immer. Das Dilemma lag dann im Drehen des CHR im Dunkeln und mit lauter netten unter dem Blickwinkel liegenden Stühle, Poller usw. Not amused.
Nix passiert, außer dass ich das Navi am liebsten zum Fenster rausgeschmissen hätte.
Gottseidank ist es eingebaut.
Ich schau dem Treiben des Navis noch eine zeitlang zu, dann werde ich Sygic oder was sich sonst anbietet einsetzen.
In 14 Tagen ist Inspektion, der FTH hat zugesagt er kümmert sich dann, schaun wir mal
Genau so soll es sein! So wird es bei mir auch sein
So war es bei mir bis zum letzten Softwareupdate auch .
Gruß
michhi
ich bin jetzt dazu über gegangen wieder mein Smartphone mit Google Maps zu nutzen. da ist alles perfekt und die Staus werden auch korrekt angezeigt.
Mich nervt beim Toyota Navi auch die Straßennamenansage. oft wird in der Stadt nicht der Straßenname sondern die Nummer der Bundes- oder Kreisstraße angesagt.
Da ich in einer Tiefgarage parke, habe ich das Startproblem jeden Tag. Aus der Garage raus und nur 3 Satelieten. Bis das Navi betriebsbereit ist, vergehen schonmal 3 Minuten. In dieser Zeit kan man schon ganz schön weit falsch gefahren sein....
Ich habe gerade bei der Kundenbetreuung reklamiert.
T&G 2 ohne plus
1. Aussetzer, Fahrspur versetzt
2. Kurze Route mit Strecken die seit Jahrzehnten gesperrten Durchgängen haben bzw zu Schmal sind.
Habe auch soeben ein Mail abgeschickt: Falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen und schlechtere Verbindung zu GPS.
Denke wir sollten einfache alle die betroffen hier sind, den Druck auf die Kundenbetreuung erhöhen.
Der FTH kann für das Navi Problem nichts.
Und in manchen Firmen werden die eigenen Leute manchmal nicht ganz so wahrgenommen wie Fremde [Kunde].
Ich habe jetzt folgendes plaziert
1. Sporadisch Naviaussetzer
2. Falsche 10kmh Zonen
3. Kurz Modus Route führt durch gesperrte Straßen
4. Anzeige 3D funktioniert nicht mehr
nur mal zur Info, es gibt hier ja schon mal die Installationsanweisung für das Navi und der GPS Maus.
seit 3'/2017 gibt es aber schon eine neuere Version.