Oben links die Touchtaste mit dem Power Symbol.
Klasse, Danke - Wieder was dazu gelernt
Ich hatte damit lediglich die Musik an- und ausgemacht.
Viele Grüße
Wolfgang
Oben links die Touchtaste mit dem Power Symbol.
Klasse, Danke - Wieder was dazu gelernt
Ich hatte damit lediglich die Musik an- und ausgemacht.
Viele Grüße
Wolfgang
Interessant wäre zu wissen, ob diese Art des Resets das Navi-Anzeigeproblem auch während der Fahrt behebt.
@Wolfgang: Magst Du uns dazu bitte ein Update geben? - Danke!
Gruß
Tom
p.s.: Heute Morgen, zeigte mein Navi bei Abfahrt die richtige Position an - kein Wunder: ich stand noch ca 2 Minuten mit eingeschaltetem Fahrzeug und hochgefahrenem Navi, bevor ich das Fahrzeug bewegte.
Mache ich auf jeden Fall
Viele Grüße
Wolfgang
Interessant wäre zu wissen, ob diese Art des Resets das Navi-Anzeigeproblem auch während der Fahrt behebt.
@Wolfgang: Magst Du uns dazu bitte ein Update geben? - Danke!
Tja, leider wird der Fehler dadurch nicht behoben. M.E. resettet das System auch nicht richtig, da direkt nach dem Neustart bereits alles sofort verbunden ist, so als wäre es nie getrennt gewesen. Der Navigationspfeil war auch wie vor dem Reset in der exakt falschen Postion. Kurz nach dem Neustart ca 5 Sekunden später sprang der Navigationspfeil allerdings in die richtige Position. Ich vermute, das hätte der auch ohne Neustart gemacht.
Macht ett mahl juhd
Weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde. Der Blitzerwarner ist nach einem Jahr weg? Bei mir warnt da nichts mehr.
Weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde. Der Blitzerwarner ist nach einem Jahr weg? Bei mir warnt da nichts mehr.
Nö. 1,5 Jahre jung und noch da.
1 Jahr war Anfang Juli rum und auch noch da
Gut, danke da muss ich bei mir mal schauen was da falsch läuft
Bei mir sinds 14 Monate und es funktioniert immer noch. Coyote allerdings nicht, falls das die Frage war.
Ich bin mit der Navi Leistung sehr zufrieden - allerdings verschwindet das Blitzersymbol des öfters einmal inclusive der Distanzansage. Denke das wird online abgefragt (schon wegen der mobilen Anlagen), interessiert mich aber nur am Rande.