Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

• Also ich warte noch bis zur ersten Inspektion. Ich hoffe, dann hat Toyota eine Lösung gefunden. Ich habe keine Lust, dass die mir umsonst das Armaturenbrett zerlegen.

Ich gehe aber davon aus, Du hast den Fehler Deinem FTH gemeldet. Nur gemeinsam sind wir stark.

• Muss ich eigentlich den Kaufpreis voll bezahlen wenn feststeht das mein Navi bei Neuwagen-Übergabe schon nicht richtig funktioniert :?:

• Ich gehe aber davon aus, Du hast den Fehler Deinem FTH gemeldet. Nur gemeinsam sind wir stark.

Was soll ich melden, wenn ich meinen Wagen nicht vorbei bringe? Der FTH, bei dem ich den C-HR gekauft habe ist nicht mein Händler vor Ort, bei dem ich den C-HR zur Inspektion bringen werde.

_______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

• Was soll ich melden, wenn ich meinen Wagen nicht vorbei bringe? Der FTH, bei dem ich den C-HR gekauft habe ist nicht mein Händler vor Ort, bei dem ich den C-HR zur Inspektion bringen werde.

Wie soll der denn auf den Fehler reagieren, wenn er evtl. überhaupt keine Informationen über die Fehlerbehebung hat. Dann fährst Du doch nochmal hin. Ist doch egal, ob Du da gekauft hast? Also ich würde dem die Chance geben, sich schlau zu machen!

• Ich habe aber keine Zeit dafür. Ich muss jeden Tag 200 km von und zur Arbeit fahren, habe einen 14h-Tag. Einen Wagen alle 15000 zur Inspektion bringen zu müssen, ist schon Leid genug. Es dürften genug Fälle bei Toyota vorliegen und angeblich (lt. diesem Thread) ist Toyota der Fehler bekannt und sie arbeiten dran. Warum soll ich jetzt auch noch dahin fahren, u.U.ohne Grund das Armaturenbrett zerlegen lassen und dann doch wieder unverrichteter Dinge weiter fahren?

_______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

• Jeder macht es auf seine Weise :!:

Noch mal zum Navi Fehler , kann ich bei Neuwagen-Übergabe eigentlich bei bekannt def. Navi Geld zurückhalten :?:

• Jeder macht es auf seine Weise :!:

Noch mal zum Navi Fehler , kann ich bei Neuwagen-Übergabe eigentlich bei bekannt def. Navi Geld zurückhalten :?:

Mit Sicherheit nicht. Du musst dem Händler schon die Chance zur Reparatur geben. Bei 3 mal vergeblich, wird es eng für den Händler. Dann muss er sich was einfallen lassen!