Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Vorgestern hat das Navi kurzfristig die Orientierung verlorenen.
    Ich fuhr los und das Navi hatte sich wohl noch nicht berappelt.
    An einer Ampel den Display Audio aus Schalter länger gedrückt und siehe da Position gefunden.
    Mh, zuverlässig ist nicht bei 90%plus.
    Ich habe nur keine Lust die letzte Umbauanweisung der GPS Maus zu reklamieren, da fast die komplette Amatur zerlegt wird.

  • Bei mir ist es 3 mal zerlegt und es sitzt alles bestens. Allerdings nach dem letzten Update, ist das Navi wieder anfälliger geworden. Habe aber die Schnauze voll und warte aufs kommende Update.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Der letzte Update war nach genauerem Hinschauen etwas schneller, stabiler, weniger lispeln. Zumindest bei meiner L Version. Die 10kmh Einstufung ausgewählte 30er Zonen ist unschön, aber er navigiert ja richtig.
    Ansonsten die Windows gestählten unter uns sind schlimmeres gewohnt.

  • Warte auf den Update und dann schaun wir mal.

    So mache ich es auch. Ich hatte des Navi-Problem sehr selten und erst mit dem Update ist es häufiger geworden. Unter Einstellungen findet ich auch immer genug Satelliten, nur das Bild kommt nicht nach.
    Mal sehen, ob die Karten dann wieder besser sind.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Cool, das mit dem länger die ein/aus-Taste drücken. Neustart und sofort Satelliten da. Hat ich nicht gekannt. :D

  • Navi läuft seit 6 Wochen täglich mindestens 2 x. Ich habe vielleicht zweimal einen kurzen Hänger feststellen können. Den letzten Update hat er vor Auslieferung erhalten . Ich bin sehr zufrieden . :D

  • Puh nach 86 Seiten schnell überfliegen hab ich jetzt eine Frage.
    Gibt es optische Unterschiede zwischen Touch&Go, Touch2&Go, Touch2&Go Plus oder unterscheiden die sich nur von den Funktionen?
    Wie kann ich rausfinden welches ich hab?